Vorrundenaus 2006...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Denis
Beitrag von Denis »

p.p.s.: wo sind eigentlich die Kritiker von BBB (BildBayernBeckenbauer) ? "grinsi-klinsi" scheint wohl doch was richtig gemacht zu haben ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

pps: holgi, hab dir ne mail geschickt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:p.p.s.: wo sind eigentlich die Kritiker von BBB (BildBayernBeckenbauer) ? "grinsi-klinsi" scheint wohl doch was richtig gemacht zu haben ;)
Breitner z.B. war gerade etwas echauffiert bei Premiere..da aber an der "Kaputten Kirche" der Sound zu wünschen übrig ließ, hab ich leider nicht so viel mitbekommen! :wink: "Ich sag mal,ähhähäh....!" :lol:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Breitner z.B. war gerade etwas echauffiert bei Premiere..da aber an der "Kaputten Kirche" der Sound zu wünschen übrig ließ, hab ich leider nicht so viel mitbekommen! :wink: "Ich sag mal,ähhähäh....!" :lol:
na zum glück hab ich ard geguckt, da haben sich leute wie breitner dann gar nicht erst blicken lassen ;)

wirklich leid getan hat es mir übrigens nur um cambiasso, das ist der einzige argentinische spieler den ich irgendwie sympathisch finde.

Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: Breitner z.B. war gerade etwas echauffiert bei Premiere..da aber an der "Kaputten Kirche" der Sound zu wünschen übrig ließ, hab ich leider nicht so viel mitbekommen! :wink: "Ich sag mal,ähhähäh....!" :lol:
na zum glück hab ich ard geguckt, da haben sich leute wie breitner dann gar nicht erst blicken lassen ;)

wirklich leid getan hat es mir übrigens nur um cambiasso, das ist der einzige argentinische spieler den ich irgendwie sympathisch finde.

Na na na, der is ja nu eigentlich Italiener - und zu Italienern sach ich ja ma nu gar nix mehr, weder sportlich, musikalisch, sexuell, politisch, noch das Schiedsrichterwesen betreffend noch wie auch immer.... :wink:
Holgi
Beitrag von Holgi »

Thorsten Frings:"Argentinien ist absolut unfair und kann ganz schlecht verlieren!" - Ohne Worte! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber...wie gezeigt....SIE KÖNNEN!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Sie SOLLEN nicht!!!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

*lach*

sagt mal? gibts es jetzt von der NFJ auch Aufkleber mit Halbfinal-Aus?

*kicher*
¿Cómo no te voy a querer?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Was NFJ...hä,mach mich schlau
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Was NFJ...hä,mach mich schlau
NFJ = Neuerlich frustrierte Jungspunde. 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Gesperrt