HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Kann die ersten 5 Spiele alle sehen ... saugeil.
Dauerkarte!
... irgendwe hast du Recht ! Man, das mit der Mitgliedschaft habe ich auch noch nicht hingekriegt!!!!
Ich bin so ein schlechter fan
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ralf hat geschrieben:Bella Italia!!!!
Ich tippe auf ein 4:0 für Italia.
Wieviele Italien Fans gibts hier noch?
Oder glaubt einer an die Glinsis Gurkentruppe???
Also bei allem ideologischen Dogmatismus....
Wie kann man ernsthaft für Italien sein ??????
Für diesen kaputten, schleimigen, verwöhnten, wehleidigen und alle zwei Jahre entweder betrügend oder selbstbemitleidend auftretenden Haufen von Simulanten ????
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemals, niemals !!!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Deutschland wird 3:2 n.V. gegen die Italiener gewinnen. Im Finale treffen se dann in Berlin auf England...das wird geilo...
im übrigen, fernab von jeder Presse gab es gestern in Gelsenkirchen Schlägereien zwischen knapp 1000England und Deutschlandfans...
[un:announced] hat geschrieben:schland!!! jaaaaaaaaaaaa
seh ich genauso ... aber hier redet man ja nicht darüber das wir Weltmeister werden 8)
Geile Scheisse Lehmann ... ich mag ihn irgendwie! Auch, wenn er für die G(a)unners spielt.
ja, da haste recht. is sowas wie ein tabuthema 8)
war ganz großes kino gestern, wenn das spiel eigentlich auch nur von der spannung gelebt hat. und lehmann der ist echt mal genial gewesen. schön fand ich auch die aktion von kahn, als er vor dem elfmeterschießen zum lehmann is und ihm mut zugesprochen hat. hut ab.
mein tipp für deutschland gegen italien 1:0 durch einen Elfmeter von Ballack in der 90+6. Minute.