Saisonstart gegen Hansa II
-
ich leide immer noch
hähmische SMSe auf dem Handy
und dann muß man jetzt auch noch für die BRD sein; wenn man sich die restlichen Schauspielertruppen, die noch übrig geblieben sind, anguckt.
Aufbauend ist lediglich, die (Pseudeo -)Brasilianer gleichfalls leiden zu sehen.
hähmische SMSe auf dem Handy
und dann muß man jetzt auch noch für die BRD sein; wenn man sich die restlichen Schauspielertruppen, die noch übrig geblieben sind, anguckt.
Aufbauend ist lediglich, die (Pseudeo -)Brasilianer gleichfalls leiden zu sehen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ich muss Alex rechtgeben, es ist ein Elend. England und Holland raus und nun gegen Italien, da muss man ja für Deutschland sein, sone Kacke. Jetzt gilt meine Unterstützung den Franzosen, die anderen Siegermächte sind ja schon raus. Und Frankreich hat ja gegen die Deutschen noch was gutzumachen, allerdings haben wir den besten Sturm seit 1943.
(bitte als provokativen Humor verstehen.)

lolR. hat geschrieben:also ich bin wahrscheinlich zum ertsen mal in meinem leben für italien am dienstag. ich hoffe Paolo Rossi steht im Kader :lol: Letzinstanzlich wird hoffentlich Zidane das Problem Deutschland lösen...
Nur mal so aus Interesse........gegen wenn muss D-land spielen um deine Gnade zu erlangen?
Iran.....Nord Korea
religion ist heilbar!
um die quälende Frage zu beantworten: ich gönne Volk und Vaterland nicht einen ErfolgDenis hat geschrieben:nordkorea zählt in seiner welt bestimmt noch zu den guten, muss schon das regime von liberia oder so sein

Korregiere mich wenn ich falsch liege.
Also zumundest hat Italien auch ein Volk.Ich bin da ziemlich sicher das es so ist,ich kenne Leute die schon dort waren.Und sie sind definitiv auf "Volk" gestossen.
Vielleich haben sie mich auch angelogen,denn ich war nie dort um nachzuschauen.
Daraus folgt,das das Volk sicher auch sowas wie ein "Vaterland" hat.So scheußlich der Begriff auch in meinen Ohren klingt."Mutterland" klingt schon etwas netter,mag ich aber auch nicht besonders.Sei es drum.
Nun zur Frage.......
Verstehe ich das richtig,das du dich selbst nicht leiden magst?
Ist gar nicht so böse gemeint wie es klingt.
Schon Nietsche hat sich über sowas lustig gemacht*zwinkert*
Also zumundest hat Italien auch ein Volk.Ich bin da ziemlich sicher das es so ist,ich kenne Leute die schon dort waren.Und sie sind definitiv auf "Volk" gestossen.
Vielleich haben sie mich auch angelogen,denn ich war nie dort um nachzuschauen.
Daraus folgt,das das Volk sicher auch sowas wie ein "Vaterland" hat.So scheußlich der Begriff auch in meinen Ohren klingt."Mutterland" klingt schon etwas netter,mag ich aber auch nicht besonders.Sei es drum.
Nun zur Frage.......
Verstehe ich das richtig,das du dich selbst nicht leiden magst?
Ist gar nicht so böse gemeint wie es klingt.
Schon Nietsche hat sich über sowas lustig gemacht*zwinkert*
religion ist heilbar!
Ich denke, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Allerdings wird er wohl schon alleine den Gedanken daran hassen, sich selbst leiden zu mögen. Sonst wäre er nicht so verkrampft humorlos.Teja hat geschrieben:Verstehe ich das richtig,das du dich selbst nicht leiden magst?
Freude? Spaß? Igitt!
P.S.: Ach ja, Italien hat ein Volk. Ich hab's gesehen, früher mal.
P.P.S.: Wir werden Weltmeister!
das ist immer ein tolles totschlagargument, wenn denen, die sich dem nationalen rausch verweigern humorlosigkeit vorgeworfen wird. ich finde mich aber auch immer sehr unlustig, wenn ich mir gedanken um die eigene vergangenheit mache ... es soll auch leute geben, die in der lage sind, sich jenseits von allen "deutschland-ist-böse-das-ist-nun-mal-so"-gedankenspielen ein bisschen überlegen, warum das, was im moment passiert, nicht gut ist. aber im wm-wahn scheint es hier dem ein oder anderen an differenzierungsfähigkeit zu mangeln. wenn ich sehe, wie sich hier einige entwickeln, wird mir angst und bange ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com