Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bierverteiler

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Handelt es sich dabei nicht vielmehr um Abderrahim Ouakili?
¿Cómo no te voy a querer?
mr. bungle

Genau um den. Spitzname Abdul.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Endi

- es gibt nur sehr begrenzt bis eigentlich gar keine Stellfläche für Kinderwagen (und in die Halle rein dürfen sie nicht), deshalb wird gebeten, darauf zu verzichten, wenn es irgendwie geht.

sorry, aber was ist denn das für ein schwachsinn? dann hat sich das für mich leider erledigt. das ist eine riesige halle, da muss man doch irgendwo einen kinderwagen (bzw 100 abstellen können?). und dann keine taschen, wie soll das mit kleinkind gehen? nervt.
"fluctuat nec mergitur"
sebastian

Beitrag von sebastian »

A. Ouakili steht für alles, was in der Saison 1999/2000 schiefgelaufen ist. Quasi die Spielervariante von Winnie Schäfer und der Inbegriff des Söldners. Nie habe ich einen TeBe-Spieler mehr gehasst als ihn damals.
Endi hat geschrieben:sorry, aber was ist denn das für ein schwachsinn? dann hat sich das für mich leider erledigt. das ist eine riesige halle, da muss man doch irgendwo einen kinderwagen (bzw 100 abstellen können?). und dann keine taschen, wie soll das mit kleinkind gehen? nervt.
Das ist leider inzwischen überall so Usus. Auch ins Olympiastadion kommst du nur noch mit Minitasche. Das ist echt völlig übertriebenes Sicherheitsbrimborium.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

sebastian hat geschrieben:A. Ouakili steht für alles, was in der Saison 1999/2000 schiefgelaufen ist. Quasi die Spielervariante von Winnie Schäfer und der Inbegriff des Söldners. Nie habe ich einen TeBe-Spieler mehr gehasst als ihn damals.
Ich mache mir nur um die Gesundheit von Alex sorgen. "Reißt euch doch mal den Arsch auf" *pfump*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Eigentlich war die Ansage, daß Kinderwagen gar nicht mitgebracht werden sollen.
Kinderwagen müssen in einer der Gaderoben abgestellt werden und da ist der Platz begrenzt. Deshalb die Bitte, sie nach Möglichkeit zuhause zu lassen. Falls doch jemand umbedingt mit Buggy kommen muss, findet sich sicher eine Möglichkeit. Notfalls bitte mich ansprechen!

Ich hatte das Thema angesprochen, weil ich mich an den Regiocup vor einigen Jahren erinnert habe, als es zum ersten Mal Probleme gab.
mr. bungle

sebastian hat geschrieben:A. Ouakili steht für alles, was in der Saison 1999/2000 schiefgelaufen ist. Quasi die Spielervariante von Winnie Schäfer und der Inbegriff des Söldners.
Kann mich an einen geschlossenen Besuch der Mannschaft im Fanladen Rönnestr. erinnern. Ouakili war nach fünf Minuten wieder verschwunden, er hatte damals irgendwie andere Ansprüche. :D

Laut Ansgar soll er mittlerweile viel lockerer und positiver geworden sein. Hat sein Unterstützungsangebot auch tatsächlich sehr freundlich und keineswegs fordernd rübergebracht. Trede war ebenfalls dafür, ihn noch ins Team zu nehmen.

Insgesamt scheinen andere Vereine, obwohl sie es sich leisten könnten, sogar deutlich weniger picky zu sein und hauptsächlich nach Leistungskriterien zu casten. Wenn ich mir z.B. Erna anschaue, dann geht es da recht wenig um Legendenstatus. Unser Kader ist insgesamt eine ganz gute Mischung aus Nostalgie und Konkurrenzfähigkeit. Die anderen können auf deutlich mehr Leute Mitte 30 zurückgreifen als wir, das ist deren großer Vorteil. Umso wichtiger, ein paar dabeizuhaben, die noch halbwegs regelmäßig kicken.

Aber Levy sagt eh, es geht mehr darum, den Leuten Spaß zu bereiten als ums Gewinnen. Am besten natürlich beides.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:A. Ouakili steht für alles, was in der Saison 1999/2000 schiefgelaufen ist. Quasi die Spielervariante von Winnie Schäfer und der Inbegriff des Söldners. Nie habe ich einen TeBe-Spieler mehr gehasst als ihn damals.
Ich mache mir nur um die Gesundheit von Alex sorgen. "Reißt euch doch mal den Arsch auf" *pfump*
Er blieb aber vor mir stehen; den Wischer gab es von Asgar und der Schutzpatron war Mario Walker (der btw. auch gut ins Team gepasst hätte) und der Satz beim Auslaufen war "Reißt euch doch mal gefälligst nächste Woche in Chemnitz den Arsch auf"

Da ich altersmilde geworden bin, brauchst Du Dir um meine Gesundheit keine Sorgen machen; ich freue mich uneingeschränkt auf das Team ;)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Marco Walker wäre in der Tat nett gewesen.

Leider fehlen ja einige, die unbedingt ins Team gehört hätten und auch supergern dabeigewesen wären. Christian Tiffert, Bruno Akrapovic, Charles Takyi ...

Und bei Lenni Hartmann hat uns leider die Altersdiskriminierung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der wäre echt heiß auf einen Derbysieg gegen Erna gewesen. :D
Denis

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Er blieb aber vor mir stehen; den Wischer gab es von Asgar und der Schutzpatron war Mario Walker (der btw. auch gut ins Team gepasst hätte) und der Satz beim Auslaufen war "Reißt euch doch mal gefälligst nächste Woche in Chemnitz den Arsch auf"
Ansgar und Abdul sind im Umfeld der Halle schon gesichtet worden: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wh28wu3YEuk[/youtube]
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten