Saisonstart gegen Hansa II
der liebe R. schrieb......verkrampft-humorlose = antinationalistische Grüße
Das ist es doch eben......du bist eben nicht antinationalistisch.Portugal hat die Stammeskultur schon längst aufgegeben.
Und ihr Häuptling wird auch schon Präsident genannt.
Portugal war schon Nation als hier in Brandenburg noch die Kreuzzüge tobten.
Ich hab ja nix dagegen das du gegen D-land bist.......echt!
Aber bitte,bitte,bitte nenne dich nicht Antinationalistisch.
Das ist es doch eben......du bist eben nicht antinationalistisch.Portugal hat die Stammeskultur schon längst aufgegeben.
Und ihr Häuptling wird auch schon Präsident genannt.
Portugal war schon Nation als hier in Brandenburg noch die Kreuzzüge tobten.
Ich hab ja nix dagegen das du gegen D-land bist.......echt!
Aber bitte,bitte,bitte nenne dich nicht Antinationalistisch.
religion ist heilbar!
Ich denke Ronaldo wurde von diesem HSV-Typen schon genug umgemäht, mal ganz abgesehen von dem hohen Niveau deines Beitrags...wie Teja schrieb, es ist immer noch ein Fussballspiel und keine Kriegssituation reduziert auf 25 Feldleute...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wenn im Finale Portugal und Deutschland aufeinandertreffen hoffe ich auf ein erneuten Fasutschlag durch Frings..diesmal ins "Schöne" Gesicht von C.Ronaldo.
bevor ich wieder gesperrt werde mache ich mla ein symbolisches *beeeeeeeeeeep*rudiriot hat geschrieben:Ich denke Ronaldo wurde von diesem HSV-Typen schon genug umgemäht, mal ganz abgesehen von dem hohen Niveau deines Beitrags...wie Teja schrieb, es ist immer noch ein Fussballspiel und keine Kriegssituation reduziert auf 25 Feldleute...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wenn im Finale Portugal und Deutschland aufeinandertreffen hoffe ich auf ein erneuten Fasutschlag durch Frings..diesmal ins "Schöne" Gesicht von C.Ronaldo.
wenn du mienen beitrag in bezug auf C.Ronaldo nicht verstehst, dann frage nach oder halt die backen.
Es ging darum, das er nach der minitätlichkeit von rooney den platzverweis gefordert hat und dafür nicht mit gelb belangt wurde...
Mein Gott, wie kann man um kurz vor 20 Uhr schon so hacke dicht sein, um sowas posten und sich dabei im Recht fühlen zu können ??? Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Sonnenstich.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: bevor ich wieder gesperrt werde mache ich mla ein symbolisches *beeeeeeeeeeep*
wenn du mienen beitrag in bezug auf C.Ronaldo nicht verstehst, dann frage nach oder halt die backen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Und wie soll ich mir das zusammenreimen??? Muss ich mich in jede deiner möglichen Ideen, welche nicht gepostet wurden, theoretisch reindenken? Wake up, Neo... aber egal. Schade.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:bevor ich wieder gesperrt werde mache ich mla ein symbolisches *beeeeeeeeeeep*rudiriot hat geschrieben:Ich denke Ronaldo wurde von diesem HSV-Typen schon genug umgemäht, mal ganz abgesehen von dem hohen Niveau deines Beitrags...wie Teja schrieb, es ist immer noch ein Fussballspiel und keine Kriegssituation reduziert auf 25 Feldleute...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wenn im Finale Portugal und Deutschland aufeinandertreffen hoffe ich auf ein erneuten Fasutschlag durch Frings..diesmal ins "Schöne" Gesicht von C.Ronaldo.
Es ging darum, das er nach der minitätlichkeit von rooney den platzverweis gefordert hat und dafür nicht mit gelb belangt wurde...
soviel zum thema saisonauftakt gegen hansa... und das nur exemplarisch für die "qualität" der diskussionen in diesem forum.
leute, kommt runter, trinkt nen tee, atmet tief durch, lasst die füße baumeln, genießt die sonne. so groß können die probleme nicht sein, ständig die virtuelle faust schwingen zu müssen, wenn der erstarrte zeigefinger nicht mehr helfen will.
danke.

leute, kommt runter, trinkt nen tee, atmet tief durch, lasst die füße baumeln, genießt die sonne. so groß können die probleme nicht sein, ständig die virtuelle faust schwingen zu müssen, wenn der erstarrte zeigefinger nicht mehr helfen will.
danke.