QBA hat geschrieben:Langsam wird es für die Alte Garde - Bande knapp....
QBA, wie viel haben wir bis jetzt zusammen? 1.500?
Da es ja große Konflikte bzgl. des Schriftzuges zu geben scheint, könnte man doch einfach die Alte Garde (definitiv eine gemeinwohlorientierte Organisation! ) nehmen und die Kohle zusammenschmeißen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
zéro cinq hat geschrieben:Bis 18:45 Uhr könnt ihr euch hier noch eintragen.
Ich würde Euch für den Friedensnobelpreis vorschlagen!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Die Spendenaktion sollte noch 2-3 Tage weiter laufen und für die dann zusammen kommende Summe x, sollte der Verein eine Bande zur Verfügung stellen. Er kann dabei nur gewinnen. Von mir aus kann da auch Alte Garde draufstehen
QBA hat geschrieben:Die Spendenaktion sollte noch 2-3 Tage weiter laufen und für die dann zusammen kommende Summe x, sollte der Verein eine Bande zur Verfügung stellen. Er kann dabei nur gewinnen. Von mir aus kann da auch Alte Garde draufstehen
P. S. 1.800 ist ne tolle Summe!
75 von mir.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )