Fans, Besucher, Stimmungslage

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

*beeeeep* *beeeep* *beeeeeep*

Lasset uns mit Spass aufhören - Nur noch bitterer ernst in der 4. Liga.... :roll: Das ja wie beim 6:2 bei Yesilyurt wo später den Kassenrollen die Schuld gegeben wurde...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

also ich fand die Kassenrollen super! Und das wir bei Yesilyurt verloren haben interessiert heute auch kein schwein mehr :wink:

Auf eine entspannt-spaßige Saison!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Auf eine entspannt-spaßige Saison!
Ick bin dabei ;-) Auf das wir mehr Party als Armee sind :D:D:D
zeitweiser

Vielen Dank

Beitrag von zeitweiser »

fürs Einladende.

Werde mich also demnächst mal aufmachen und versuchen, 'nen Kollegen mitzubringen.

Zu den Ostlern mit Anti-Ost-Sprechchören: So was kommt bei Leuten ab einem gewissen Alter definitiv nicht an. Ob das an deren Vergreisung, vorhandener oder mangelnder Reife liegt, mag jeder für sich entscheiden. Schlage ausgleichende Anti-Westberlin-Chöre vor: "Null Bock, null Blick und dafür Subventionen: Weh-Weh-Westberlin". :wink:

Lang lebe die einfache Weltsicht! Vierbeiner gut, Zweibeiner schlecht, määääh. 8)
Lila-Weiss-OstBerlin

Re: Vielen Dank

zeitweiser hat geschrieben:Schlage ausgleichende Anti-Westberlin-Chöre vor: "Null Bock, null Blick und dafür Subventionen: Weh-Weh-Westberlin". :wink:
Das könn ja die wessis im block machen, nciht das ich noch angekackt werde, wegen volksverhetzung oder diskriminierung oder wat weiss ick den...
Antworten