Lee Marvin hat geschrieben:Falls wirklich vom NOFV entschieden wird das TeBe aufsteigen darf so fühlt es sich für mich trotzdem nicht wie einen richtigen Aufstieg an. Ich würde es der Borussia wirklich gönnen aber zur Zeit ist alles etwas seltsam.
Einerseits gebe ich Dir Recht. Andererseits ist mir das vollkommen egal, wenn wir mit TeBe in Cottbus im Gästeblock stehen und das ganze Stadion "Lila-Weiß ist schwul" singt
Rifats Späti hätte natürlich wirklich was. Wird aber Coronatechnich schwierig.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wird aber Coronatechnich schwierig.
Sollen in Berlin im Juni nicht wieder Versammlungen aka. Demonstrationen mit vielen Teilnehmern erlaubt werden? Wir sollten natürlich auf jeden Fall den Abstand einhalten. Man muss sich ja nicht ständig umarmen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Matze1 hat geschrieben:In der aktuellen FuWo steht, dass diese Woche der neue Trainer wohl vorgestellt werden soll. Gibt es da schon erhärtete Gerüchte?
Ich habe vom Gerücht gehört, dass er A-Lizenz-Inhaber ist.
Bennys erste Trainerstation, wie cool. SAS wird Hauptsposor, finanziert die täglichen Hin- und Rückflüge von Norrköping ins Mommse sowie das Sommertrainingslager in Kiruna. Als Neuverpflichtungen stehen bis jetzt Tomas Brolin, Martin Dahlin, Kennet Andersson und Tomas Ravelli fest.