BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:28 Spender sind 28 Stimmen wir sollten dann mal Vorschläge machen was drauf soll auf die Bande, und anschließend abstimmen.
Egal was drauf kommt auf jedenfalls tief Lila
Ich hab ja schon mehrmals den Vorschlag gemacht, dass wir nicht nue EINE Botschaft auf der Bande vermitteln müssen. Kann doch von Spieltag zu Spieltag gewechswelt werden, bzw. es können auch 2 oder mehr auf einer Bande stehen (o.k., wenn mehr als zwei sollte wenigstens Fielmann dabei sein)
Klopapapier-Nudeln-Desinfektionsmittel...eher nicht. So lange es Wasser und Strom gibt, brauchen wir im Wohlstandswesten uns keine Sorgen machen. Trotzdem habe ich auch kurz gezuckt, mehr Mineralwasser als sonst eingelagert und Wasser in Plastikflaschen abgefüllt.
Ich werde morgen das Gebot abgeben. Zuvor sollten aber alle, die sich hier eingetragen haben, nochmal in sich gehen und überlegen, ob sie den jetzt eingetragenen Anteil auch tatsächlich zahlen wollen. Damit wir am Ende keine Ausfälle haben.
Die Bande geht nach einer Abstimmung an eine der folgenden Organisationen. Damit solltet ihr dann auch einverstanden sein können, wenn nicht eure bevorzugte Organisation ausgewählt werden sollte:
1) Wir packen's an e.V.
2) Polylux
3) Hawar.help
4) Seebrücke
5) JFDA e.V.
6) Berliner Obdachlosenhilfe
7) Viva con agua
Näheres hier:
viewtopic.php?f=46&t=8495
Zahlungsmodalitäten und Wahlmodus klären wir ggf. nach Auktionserfolg.
tennisplatzis hat geschrieben:Ok, was ist wichtig ?
Klopapapier-Nudeln-Desinfektionsmittel...eher nicht. So lange es Wasser und Strom gibt, brauchen wir im Wohlstandswesten uns keine Sorgen machen. Trotzdem habe ich auch kurz gezuckt, mehr Mineralwasser als sonst eingelagert und Wasser in Plastikflaschen abgefüllt.
Ist ne St. Pauli-Geschichte, aber auf jeden Fall unterstützendswert. Sir Charles war da, glaub ich, auch dabei.
Selbstverständlich stütze ich auch jeden anderen Vorschlag.
Vielleicht kann man die Bande, so wir sie bekommen, zur Halbserie teilen. Jeden Spieltag ändern, ist eher nicht umsetzbar, meine Meinung.
zéro cinq hat geschrieben:Ich werde morgen das Gebot abgeben. Zuvor sollten aber alle, die sich hier eingetragen haben, nochmal in sich gehen und überlegen, ob sie den jetzt eingetragenen Anteil auch tatsächlich zahlen wollen. Damit wir am Ende keine Ausfälle haben.
Die Bande geht nach einer Abstimmung an eine der folgenden Organisationen. Damit solltet ihr dann auch einverstanden sein können, wenn nicht eure bevorzugte Organisation ausgewählt werden sollte:
1) Wir packen's an e.V.
2) Polylux
3) Hawar.help
4) Seebrücke
5) JFDA e.V.
6) Berliner Obdachlosenhilfe
7) Viva con agua
Näheres hier:
viewtopic.php?f=46&t=8495
Zahlungsmodalitäten und Wahlmodus klären wir ggf. nach Auktionserfolg.