Harz-Cup 2006. Wer fährt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
[un:announced]

Harz-Cup 2006. Wer fährt?

Beitrag von [un:announced] »

Das Thema wurde gewiss schon mehrfach durchgekaut, aber ich würde gern mal fragen, wer vor hat die gesamten Tage unten zu bleiben? Also von Mittwoch bis Samstag!?

Ich habe mir überlegt dort gleich ein paar Urlaubstage zu verbringen und das schön mit TeBe zu verbinden.

Dazu habe ich eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit im Internet gefunden.

http://www.naturfreundehaus-buendheim.de/

HP 20 Euro
VP 24 Euro.

Ich maile denen gleich mal....
Bart

Beitrag von Bart »

was ist eigentlich mit dem bus es sollte doch bis Mittwoch/Donnerstag geklärt werden

hab ich was verpasst?! was für ein bus? soll einer fahren? dann nur für einen tag oder wie?
David

Beitrag von David »

[un:announced] hat geschrieben:hab ich was verpasst?! was für ein bus? soll einer fahren? dann nur für einen tag oder wie?
Ja, du hast was verpasst. Lies dir einfach diesen Thread durch, da müsste es drinstehen.
Die Kurzfassung wäre: Es soll ein Bus zum Spiel geben, Angebote werden derzeit eingeholt und auch nach eventuellen Mitfahrern geguckt (Irgendwelche Kuba-Kulturvereine oder so). Ich hab mit den Planungen aber nix zu tun, kann eh nicht zum Spiel fahren.

hmm, okeeee....allerdings sind da ja auch noch 2 andere spiele und meine frage war halt, ob jemand die komplette zeit, also alle 4 tage runterfährt. nichtsdestotrotz danke für die info bzgl. bus und so...
Antworten