Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitragvon felix » 28.06.20 01:23

kann man machen. wobei ich die originale farbkombination dunkelblau-gold auch nicht unelegant finde.
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2832
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitragvon Hope » 28.06.20 15:39

Bielefeld spielt heute in weiß-goldenen Trikots. Das ist sehr hübsch. Das könnt ich mir bei uns auch gut vorstellen. ;)
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Hope
 
Beiträge: 423
Registriert: 06.01.03 10:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitragvon jensolito » 28.06.20 17:59

Und Fürth spielte heute für die Freunde aus Nürnberg ...
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5090
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitragvon pusztapunk » 05.07.20 14:47

Der von mir sehr geschätzte Gerd Thomas, Vorsitzender des FC Internationale, hat einen offenen Brief an den Sportsenator und das BFV-Präsidium initiert, in welchem es um die Gleichbehandlung der Berliner Mannschaften im Amateurbereich geht. Bitte zeichnet den Brief zahlreich!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... A/viewform
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5975
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste