bak ankaraspor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Christian

Beitrag von Christian »

Denis hat geschrieben:wo ist eigentlich uli borowka abgeblieben? der war doch früher auch im uluc/gündogdu trainer-cirkel mit drin und wurde im rahmen der üblichen rotation mit rumgereicht.
Borowka hat zuletzt in der Altliga gespielt. Ist jetzt aber ab in den Schmollwinkel, weil er sich vom Berliner Fußballverband ungerecht behandelt fühlt...
Denis
Beitrag von Denis »

Christian hat geschrieben: Borowka hat zuletzt in der Altliga gespielt. Ist jetzt aber ab in den Schmollwinkel, weil er sich vom Berliner Fußballverband ungerecht behandelt fühlt...
ach gott der arme! ich werde für ihn sammeln gehen ;)

jegliche kommentare in richtung schnaps & korn würden mir niemals in den sinn kommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ob Schnaps, ob Korn - Borowka war der einzige,der je in Verbindung mit dem BAK positiv auffiel.
Denis
Beitrag von Denis »

Was aber mehr über den BAK aussagt als über Borowka.

Fans skurriler Werke möchte ich auf die Single "Barfuß oder Lackschuh" der Dimple Minds verweisen auf der auch Uli Borowka zu hören ist. Sehr sehr dunkles Kapitel seiner Karriere.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Morchelbein

Naja,aber wenn ich mich recht erinnere, war das Borowkas erste Station nach langem alkoholbedingten Aus. Nicht, daß ich ihn toll finde, aber daß er bei dem schon damaligen "Club der wandelnden Interessen" so erfolgreiche Arbeit leistete, hat mich zumindest damals beeindruckt.
Hat nichts mit dem zu tun, was er später leistete oder nicht!
Denis
Beitrag von Denis »

War der BAK wirklich seine erste Station? Ich war mir eigentlich relativ sicher das er zuerst in der Verbandsliga bei Tasmania oder einem ähnlichen Club am Start war und erst dann zum BAK wechselte !?

Morchelbein

Da gebe ich Dir sogar ungeprüft recht - dann war das die erste
PERIODE seiner Trainertätigkeit, was aber seine Leistung ja auch nicht schmälert , hat er sich von noch weiter unten "angedient". Letztendlich bedauere ich nur aufgrund der damals gezeigten Fähigkeiten, daß er sich nicht etablieren konnte, ob das mit persönlicher Leidensgeschichte zutun hat, weiß ich nicht.
Denis
Beitrag von Denis »

da fällt mir ein: vor 1 oder 2 jahren hab ich den mal im ice im zugrestaurant "getroffen". da war er grad mit jemanden dabei seine gesamte karriere durchzugehen, wobei dieser jemand (mir pers. nicht bekannt) so aussah wie sich krimi-regisseure immer den berühmten "schmierigen geschäftsmann" vorstellen.

auf jeden fall sah uli b. da ziemlich runtergekommen aus.

Morchelbein

Dann muß man sich ja auch nicht wundern, wenn er weder bei der BAK- noch sonstiger Rotation eine Rolle spielt.... :roll:
Denis
Beitrag von Denis »

ne absolut nicht, wobei solche windigen gestalten ja gerade von solchen clubs gerne mal genommen werden.

wind und wind gesellt sich gern ;)

Gesperrt