Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

Danke @ Puszta

ich hoffe, dass wir in jedem Fall die 10 % für Gästefans bereitstellen (auch wenn es nur circa 8o Tickets für Chemie oder L 47sind; auch wenn dadurch 80 TeBelerInnen weniger ins Mommse kommen)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben:Danke @ Puszta

ich hoffe, dass wir in jedem Fall die 10 % für Gästefans bereitstellen (auch wenn es nur circa 8o Tickets für Chemie oder L 47sind; auch wenn dadurch 80 TeBelerInnen weniger ins Mommse kommen)
+1
Brenner

Beitrag von Brenner »

Der NOFV hat ernsthaft das Spiel gegen Chemie auf Samstag gelegt. Na Gott sei Dank sind die Spieltagsplakate schon fertig gewesen.
Mika

Beitrag von Mika »

Hatte mich vorhin auch schon gewundert.
Hoffe nur, dass der weitere Fan-Ausschluss in der Bundesliga keine Konsequenzen für Regionalliga, Oberliga und tiefere Ligen hat.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Auch, wenn ich mich selber erst über den NOFV geärgert habe (und seien wir ehrlich, es gibt immer einen Grund, sich über den NOFV zu ärgern), hier ist tatsächlich die Polizei Leipzig schuld. Die haben Kraft ihrer Wassersuppe Lok gegen den BAK, sowie unser Spiel gegen Chemie beide zu Hochrisiko-Spielen erklärt und weil sie - zumindest offiziell - für die Anreise der Chemiker*innen zuständig sind, aber nur ein Hochrisiko-Spiel pro Tag betreuen können (sagen sie zumindest), musste unser Spiel geschoben werden.

Sucksen halt.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Wie schön, dass man schon Pläne hatte. Witzig auch, dass man für keine 100 Gästefans, die das Spiel besuchen dürften (falls überhaupt) so einen Terz macht. Immerhin waren die Bullen so clever, das Spiel verlegen zu lassen, damit Lok auch wirklich Zeit hat Chemie auf der Anreise anzugreifen, und dem kein eigener Stadionbesuch entgegen steht. Das berühmte "Ich kann nichts, ich bin nichts - gebt mir eine Uniform" ist mal wieder passend.
Matze1

Beitrag von Matze1 »

Brenner hat geschrieben:Der NOFV hat ernsthaft das Spiel gegen Chemie auf Samstag gelegt. Na Gott sei Dank sind die Spieltagsplakate schon fertig gewesen.
So ein Mist. War gerade eine Runde Sticker verteilen mit Hinweis auf Fahrradkorso am 23.08.
Brenner

Beitrag von Brenner »

Gerd hat geschrieben:Auch, wenn ich mich selber erst über den NOFV geärgert habe (und seien wir ehrlich, es gibt immer einen Grund, sich über den NOFV zu ärgern), hier ist tatsächlich die Polizei Leipzig schuld. Die haben Kraft ihrer Wassersuppe Lok gegen den BAK, sowie unser Spiel gegen Chemie beide zu Hochrisiko-Spielen erklärt und weil sie - zumindest offiziell - für die Anreise der Chemiker*innen zuständig sind, aber nur ein Hochrisiko-Spiel pro Tag betreuen können (sagen sie zumindest), musste unser Spiel geschoben werden.

Sucksen halt.
Danke für die Info Gerd, konnte mir sowas ähnliches schon denken.
KarlHeinzRumgeklicke

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

Das berühmte "Ich kann nichts, ich bin nichts - gebt mir eine Uniform" ist mal wieder passend.

Und ich dachte in meiner Einfalt immer, die Ächtung jedweder Diskriminerung gälte bei TeBe für alle Menschen.
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

KarlHeinzRumgeklicke hat geschrieben:
Und ich dachte in meiner Einfalt immer, die Ächtung jedweder Diskriminerung gälte bei TeBe für alle Menschen.
Trink nen grünen Tee und ließ noch einmal den Gesamtkontext. Man muss meine emotionale Reaktion nicht gut finden. Aber daraus eine Diskriminierung zu machen, ist schon stark...
Antworten