Lieber Eintracht, eigentlich ist es mir heute echt zu heiß, aber hier muss ich kurz intervenieren, weil mir der ständige Verweis auf angeblich verletzte Menschenrechte auch in anderen Diskussionen gehörig auf den Zeiger geht: Die Unschuldsvermutung ist ein Abwehrrecht des Einzelnen gegen den Staat. (Etwaige laienjuristische Unsauberkeiten in der Formulierung bitte überlesen.) Sie ist jedenfalls kein Abwehrrecht gegen Äußerungen irgendwelcher Mitglieder eines Internetforums eines je nach Perspektive mehr oder minder wichtigen Viertliga-Fußballvereins.eintracht hat geschrieben:(nicht nur mieser Stil, sondern auch gegen Artikel 11 unserer Menschenrechte)
Saison 2020/21
Re: Saison 2020/21
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- pusztapunk
Wir brauchen bitte unbedingt mehr seitenlange Erklärungen und Derailing im Format von ganzen Verschiebebahnhöfen wie Maschen oder Seddin... Cheers!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
R.I.P.KarlHeinzRumgeklicke hat geschrieben:Trink nen grünen Tee und ließ noch einmal den Gesamtkontext. Man muss meine emotionale Reaktion nicht gut finden. Aber daraus eine Diskriminierung zu machen, ist schon stark...
Mit Kant´s kategorischem Imperativ brauche ich dir wohl erst gar nicht zu kommen. Du hast aber bestimmt noch Witze von Fips Asmussen drauf.

-
So viele Fehler in einem einzigen Wort. (Aber das nur am Rande...)KarlHeinzRumgeklicke hat geschrieben:Kant´s
Wenn du ein Problem damit hast, wenn eine offenkundig hirnrissige Entscheidung der Polizei Leipzig etwas polemisch mit einem seit Jahrzehnten zum allgemeinen Kulturgut gehörenden Schlachtruf kommentiert wird, dann ist das dein Problem. Wenn du darin eine Form von Diskriminierung siehst, dann ist das wahrscheinlich am ehesten ein Problem eines gewissen Bildungsdefizits auf deiner Seite. Wenn du hier diesen Unsinn auch noch lang und breit kundtun musst, dann musst du auch damit leben können, dann andere dich für einen Idioten halten, der weder von Fußballfankultur noch Diskriminierung und schon gar nicht von TeBe auch nur irgendeine Ahnung hat. Wenn Regionalliga bedeutet, dass sich jetzt Vögel wie du hier rumtreiben und wir uns damit rumärgern müssen, dann fange ich schon mal an, für den direkten Wiederabstieg zu beten. Amen.
ein schönes Mannschaftsfoto mit Dame - gefällt mir gut
+1Mayras hat geschrieben:ein schönes Mannschaftsfoto mit Dame - gefällt mir gut
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
hab mich auch sofort sehr auf das fuwo-sonderheft gefreut.
kleine anmerkung zur verlegung: wenn es um die begleitung der leipziger von leipzig aus nach berlin geht, seh ich da schon ein problem, wenn die lokis und die chemiker zur gleichen zeit nach berlin fahren müssen. dass es mit der verlegung ausgerechnet unser spiel treffen muss, ist aber richtig bekackt. deswegen ist wohlgemerkt unser spiel gegen die chemiker immer noch kein hochrisiko-spiel und das andere wahrscheinlich auch eher nicht. na ja.
macht euch ma n bisschen locker, euer an bildungsdefiziten mehr oder weniger reicher jimmy
kleine anmerkung zur verlegung: wenn es um die begleitung der leipziger von leipzig aus nach berlin geht, seh ich da schon ein problem, wenn die lokis und die chemiker zur gleichen zeit nach berlin fahren müssen. dass es mit der verlegung ausgerechnet unser spiel treffen muss, ist aber richtig bekackt. deswegen ist wohlgemerkt unser spiel gegen die chemiker immer noch kein hochrisiko-spiel und das andere wahrscheinlich auch eher nicht. na ja.
macht euch ma n bisschen locker, euer an bildungsdefiziten mehr oder weniger reicher jimmy
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Die Lokisten empfangen den BAK, müssen also nicht nach Berlin fahren. Ansonsten teile ich aber deine Meinung: Einfach mal entspannen und bitte hier wieder verbal abrüsten.jimmyconnors hat geschrieben: kleine anmerkung zur verlegung: wenn es um die begleitung der leipziger von leipzig aus nach berlin geht, seh ich da schon ein problem, wenn die lokis und die chemiker zur gleichen zeit nach berlin fahren müssen.
Als Wegweiser fürs Leben empfehle ich allen mit schwachem Nervenkostüm dieses kleine Video. Die Message ist verblüffend einfach.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9YRjX3A_8cM[/youtube]
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Bei Lok gegen BAK kam es in der Vergangenheit regelmäßig zu rassistischen Beleidigungen und wohl auch zu Konfrontationen im VIP-Bereich. Das ist alles nicht schön, aber ein Spiel ohne Gästefans als Hochrisikospiel zu werten ist fast so bekloppt wie TeBe gegen Chemie als riskant anzusehen, wenn beide Vereine Freundschaftsspiele miteinander bestreiten und die beiden Fanszenen durch den Roten Stern sogar indirekt miteinander verbunden sind. Naja, die Leipziger Polizei ist halt gut im Fahrräder Klauen und sonst in nix...
- pusztapunk
Beste Zusamm'fassung ever!radikalemitte hat geschrieben:Naja, die Leipziger Polizei ist halt gut im Fahrräder Klauen und sonst in nix...

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner