Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jimmyconnors »

LilaChris hat geschrieben:Kann der Admin bitte die Diskussion zu den Cops bitte in einen anderen Thread auslagern? Langweilt ein bisschen.
ist mir jetzt gerade etwas zu viel arbeit, mache ich aber gerne irgendwann. bis dahin: zurück zum thema, der saison 20/21.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Treuer hat geschrieben:Da hat ja jemand einen ordentlichen Brass auf die Polizei. Woher kommt denn sowas?
Ich halte die pauschale Verunglimpfung eines Berufsstandes für genauso dümmlich wie jedwede, verallgemeinerte Diffamierung von anderen Personengruppen.
Wer sich Foren zu eigen macht um sich anonym auszukotzen - bitte schön - ich brauche das hier und an dieser Stelle nicht.
Jahrelange Erfahrung beim Fußball im In- und Ausland. Klar sind pauschale Verunglimpfungen meist dümmlich, aber ich nehme mir es durchaus raus, in begründeten Fällen auch mal dümmlich zu sein. Ich kann mich jedoch auch gut daran erinnern, dass "TeBe von 1902 in der 5./6. Liga ohne Polizei" meist von sehr vielen Leuten mitgesungen wurde. Und wenn uns die Exekutive gleich im ersten Heimspiel der Regionalliga so ans Bein pisst, dann spiegelt das eben genau das wider, was einige von uns, die auch neben TeBe mal zum Fußball fahren oder sich beispielsweise politisch engagieren, seit Jahren erleben: Sinnlose Schikane. Zu Deinem Satz bzgl des anonymen Auskotzens: Dieses Forum hier ist bei weitem nicht so anonym, wie Du denkst, und die Mehrheit der User kennen sich auch in der Realität aus dem Stadion. Du selbst wiederum hast ja einen Nickname, der vor Anonymität nur so strotzt. Also kehre dahingehend bitte zunächst vor Deiner eigenen Tür.
pusztapunk

Leute, dieser Thread hat einen Titel, verdammt nochmal! Könnt Ihr bitte endlich aufhören, alle möglichen Threads komplett zu derailen? Geht raus spielen oder quatscht die scheiß Raufasertapete voll. Es nervt einfach! Ich bin an Eurer Meinung zum "Berufsstand Polizei" null interessiert!

[Ich würde mir wünschen, dass seitens der Regie hier eingegriffen wird und User einfach fürs Derailen verwarnt. Wer's dann nicht versteht, braucht offensichtlich Pause.]
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

zurück zum thema!
leute, die das ab sofort nicht hinkriegen, können dann gerne eine pause machen, bis ich den verschiebe-thread erstellt habe.
so?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Tickets wohl nur online ab Ende der Woche; bravo für die Entscheidung, auch ein Gästekontingent zur Verfügung zu stellen

https://www.TeBe.de/beitraege/chemie-sp ... ochenende/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben:Tickets wohl nur online ab Ende der Woche; bravo für die Entscheidung, auch ein Gästekontingent zur Verfügung zu stellen

Es wäre Klasse, wenn gewährleistet wird, dass online auch wirklich nur Lila-Weiße kaufen können. Ich sehe uns ansonsten 50% Gästefans gegenüber, womit etliche TeBe-Fans draußen bleiben müssten.
Mario

Beitrag von Mario »

BRB-Jörg hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Tickets wohl nur online ab Ende der Woche; bravo für die Entscheidung, auch ein Gästekontingent zur Verfügung zu stellen

Es wäre Klasse, wenn gewährleistet wird, dass online auch wirklich nur Lila-Weiße kaufen können. Ich sehe uns ansonsten 50% Gästefans gegenüber, womit etliche TeBe-Fans draußen bleiben müssten.
Ich habe mir (wie eigentlich jedes Jahr) wieder 3 Dauerkarten gekauft.
Ist die sicherste Variante, besonderes in der jetzigen Zeit.
Klar, wenn's für den einzelnen finanziell machbar ist
QBA

Beitrag von QBA »

Mario hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:

Ich habe mir (wie eigentlich jedes Jahr) wieder 3 Dauerkarten gekauft.
Ist die sicherste Variante, besonderes in der jetzigen Zeit.
Klar, wenn's für den einzelnen finanziell machbar ist
Hoffentlich nicht drei Karten für dich allein ;)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Denis

Beitrag von Denis »

Online only ist vermutlich der einzig praktikable Weg für den Verkauf unter den Bedingungen, aber ich kann mir vorstellen, dass viele der (noch) älteren Mitglieder unseres Vereins nicht sehr online sind. Bin mir aber sehr sicher, der Verein hat das im Blick und findet über die GS o.ä. noch einen Weg an diese Leute die Karten zu bringen.

Ich bin ja mal wirklich sehr gespannt wie groß das Interesse am ersten Heimspiel sein wird und habe so gar kein Gefühl. Das letzte Punktspiel ist halt wirklich sehr sehr lange Zeit her und vermutlich muss man etliche der Gelegenheitszuschauer von TeBe erstmal wieder "aktivieren".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben:Online only ist vermutlich der einzig praktikable Weg für den Verkauf unter den Bedingungen, aber ich kann mir vorstellen, dass viele der (noch) älteren Mitglieder unseres Vereins nicht sehr online sind. Bin mir aber sehr sicher, der Verein hat das im Blick und findet über die GS o.ä. noch einen Weg an diese Leute die Karten zu bringen.

Ich bin ja mal wirklich sehr gespannt wie groß das Interesse am ersten Heimspiel sein wird und habe so gar kein Gefühl. Das letzte Punktspiel ist halt wirklich sehr sehr lange Zeit her und vermutlich muss man etliche der Gelegenheitszuschauer von TeBe erstmal wieder "aktivieren".
Unter normalen Umständen hätte ich persönlich auf 3.000 - 3.500 Zuschauer geschätzt, darunter 1.500 Gäste.
Antworten