Sorry Jungs,
ich werd morgen doch nicht mitfahren. Nächste Woche hab ich meine erste Zwischenprüfung - und bin leider mit dem Lernen nicht so weit wie erhofft. Muß das Turnier also sausen lassen und besser Bücher wälzen.
Euch aber viel Spaß, und berichtet danach ruhig.
Hessen Kassel meldet einen 2:0-Sieg von TeBe gegen eben Kassel. Torschützen waren demnach Galic (von der Strafraumgrenze in den Winkel) und Thiam (per Kopf nach Ecke).
Gegen den Gastgeber Grün-Weiß Piesteritz gab es ebenfalls ein 2:0-Erfolg.
Zuletzt geändert von David am 15.07.06 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne mich bei TeBe ein bisschen aus.
Von der Kaderzusammenstellung und den Fähigkeiten würden sie in der RL im oberen drittel mitspielen.Und haben mit Dejan Rajkovic einen der besten Trainer in der oberliga.
Und mit M.Fuss einen Top Torjäger der in 3 Jahren ca. 60 Tore für TeBe geschossen hat.
Also kein Beinbruch gegen dieses Starke TeBe zu verlieren.
Sie werden mit Sichherheit nächstes Jahr in der RL Nord spielen.
Alter das geht runter wie Öl ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sachmal kann jemand was zu den Fans vom KSV sagen? Habs ja von Gö aus nicht weit und wollte mir irgendwie mal n bischen Regionalligafußball reinziehen, um mich schonmal auf die näxte Saison einzustimmen
bei denen läuft schon einiges an scum herum. aber probiers einfach mal aus, soviele alternativen gibts in der ecke ja eh nicht.
hab mal deren fanseiten durchgestöbert und meine frage daraufhin zurückgezogen ... *kotz
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wir haben das Turnier in der Lutherstadt Wittenberg gewonnen.........und Hessen Kassel hat trotz prominenter Mitspieler wie Oliver Adler, Danny Wagner oder Mirko Dickhaut nur den letzten gemacht!!!!!!!
TeBe hat ganz ordentlich gespielt. vorallem die defensive war gut, wenn ich es richtig gesehen habe hatten die beiden gegner in 100 min. eine gute torchance und das war hessen kassel, aber greil hat den ball gut gehalten. im zweiten spiel war timo im tor, ich glaube der hat sich wenn dann nur nen sonnenbrand zugezogen.