Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

Zu Beginn ist es sicherlich sinnvoll, mit der reinen Onlinevariante anzufangen, da ja auch wir die ganzen Coronabläufe in der Orga einem Praxistest unterziehen müssen; wenn sich das ganze ein wenig eingespielt hat, gibt es sicherlich auch die Möglichkeit, die Tageskasse wieder einzuführen;insbesondere dann, wenn mehr als 1.000 ZuschauerInnen zugelassen werden sollen (ab September); SpontanbesucherInnen aus nah und fern sollten mittelfristig schon die Möglichkeit haben, unser Wohnzimmer zu besuchen.

Der Dauerkartenverkauf soll btw. kräftig angestiegen sein
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ist es clever, die Dauerkarte vor dem Spiel abzuholen ... oder besser mal vorher ? Geschäftsstelle wann geöffnet ? Absprache ?
Mario

Beitrag von Mario »

jensolito hat geschrieben:Ist es clever, die Dauerkarte vor dem Spiel abzuholen ... oder besser mal vorher ? Geschäftsstelle wann geöffnet ? Absprache ?

Es läuft alles über den Fanshop. Man kann sie da abholen oder zuschicken lassen. Bezahlung dann per Pay Pal oder Überweisung. Steht auch alles auf der Homepage
jensolito

Beitrag von jensolito »

Genau, da habe ich Abholung gewählt. Dann die Frage anders... Fanshop hat eigentlich nur am Spieltag auf, oder? Kaum unter der Woche. Am Spieltag dann großer Andrang ggf. - daher meine Frage. Kann man unter der Woche im Fanshop vorbei schauen?

Und Spieltagticket f Sohn nur online...
snuvkin

Beitrag von snuvkin »

Schreib am besten eine Mail an Info@tebe.de, dann sollte Abholung unter der Woche klappen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
BTC Borussia Th.Sp

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ich bin einfach in die Geschäftsstelle Gefahren und hab Geklingelt mir wurde aufgemacht und auch die Dauerkarte verkauft
NaEmi

Beitrag von NaEmi »

Mario hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Tickets wohl nur online ab Ende der Woche; bravo für die Entscheidung, auch ein Gästekontingent zur Verfügung zu stellen

https://www.tebe.de/beitraege/chemie-sp ... ochenende/
Es wäre Klasse, wenn gewährleistet wird, dass online auch wirklich nur Lila-Weiße kaufen können. Ich sehe uns ansonsten 50% Gästefans gegenüber, womit etliche TeBe-Fans draußen bleiben müssten.
Ich habe mir (wie eigentlich jedes Jahr) wieder 3 Dauerkarten gekauft.
Ist die sicherste Variante, besonderes in der jetzigen Zeit.
Klar, wenn's für den einzelnen finanziell machbar ist
Davon unabhängig wirst du vermutlich trotzdem ein Onlineticket ziehen müssen. Wurde jedenfalls beim Fantreffen so angekündigt. Da Chemie ja aber scheinbar gar nicht kommt, sind die Sorgen wohl unbegründet.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Chemie verzichtet leider auf sein Gästekontingent; tja, müssen wir beide drin bleiben, um nächste saison die chancen auf ein spiel mit zwei vollen kurven zu haben

sehr,sehr schade
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mario

Beitrag von Mario »

Wir müssen ganz bestimmt kein onlineticket ziehen wenn wir im Besitz einer DauerKarte sind.!
Antworten