Saison 2020/21
Re: Saison 2020/21
Danke f Antwort/Info
Sehr schadeping-pong-alex hat geschrieben:Chemie verzichtet leider auf sein Gästekontingent; tja, müssen wir beide drin bleiben, um nächste saison die chancen auf ein spiel mit zwei vollen kurven zu haben
sehr,sehr schade
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Wie genau das geregelt werden wird, weiß ich nicht, weil ich mit der technischen Umsetzung nicht betraut bin.Mario hat geschrieben:Wir müssen ganz bestimmt kein onlineticket ziehen wenn wir im Besitz einer DauerKarte sind.!
Aber die Überlegung war, dass auch die Dauerkarteninhaber*innen ein (kostenloses) Online-Ticket ziehen müssen.
Wir möchten, dass möglichst viele Leute die Chance haben, ins Stadion zu kommen. Daher können wir nicht einfach Plätze für Dauerkarten auf Gut Glück blocken.
Zudem müssen wir Anwesenheitslisten für evt. Corona-Nachverfolgung führen und dafür müssen wir wissen, wer wann im Stadion war.
Ok, versteheGerd hat geschrieben:Wie genau das geregelt werden wird, weiß ich nicht, weil ich mit der technischen Umsetzung nicht betraut bin.Mario hat geschrieben:Wir müssen ganz bestimmt kein onlineticket ziehen wenn wir im Besitz einer DauerKarte sind.!
Aber die Überlegung war, dass auch die Dauerkarteninhaber*innen ein (kostenloses) Online-Ticket ziehen müssen.
Wir möchten, dass möglichst viele Leute die Chance haben, ins Stadion zu kommen. Daher können wir nicht einfach Plätze für Dauerkarten auf Gut Glück blocken.
Zudem müssen wir Anwesenheitslisten für evt. Corona-Nachverfolgung führen und dafür müssen wir wissen, wer wann im Stadion war.
Ja, das ist extrem schade und wir haben auch versucht, das abzuwenden. Allerdings kann ich auch gut verstehen, dass Chemie es einfach für unmöglich gehalten hat, eine derart kleine Anzahl an Karten (mehr als 150 hätten wir ihnen auf keinen Fall anbieten können) auch nur ansatzweise gerecht auf derart viele Interessent*innen zu verteilen.QBA hat geschrieben:Sehr schadeping-pong-alex hat geschrieben:Chemie verzichtet leider auf sein Gästekontingent; tja, müssen wir beide drin bleiben, um nächste saison die chancen auf ein spiel mit zwei vollen kurven zu haben
sehr,sehr schade
Unser Gästekarten-Verkauf läuft über die Gastvereine, schon allein, um die Datenmengen, die bei uns rumliegen, zu reduzieren.
nachvollziehbar von chemie, schade, dass sie das erst so spät kommunizieren. Dann wäre uns auch das ganze Tennis mit Riskospielspinnerei, Verlegung und ummobilisierung des Fahrradcorsos erspart geblieben...ich gehe davon aus, dass der Spieltag jetzt Samstag bleibt?
ich mutmaße mal, daß das genaue Prozedere in den nächsten 24-48 Stunden fest steht und auf der Homerpage kommuniziert wird?Gerd hat geschrieben: Wie genau das geregelt werden wird, weiß ich nicht, weil ich mit der technischen Umsetzung nicht betraut bin.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Wann genau hätte es denn Chemie kommunizieren sollen? Die waren doch genauso wie wir davon abhängig von den Infos, wie viele Zuschauer nun rein dürfen.abaholla hat geschrieben:nachvollziehbar von chemie, schade, dass sie das erst so spät kommunizieren. Dann wäre uns auch das ganze Tennis mit Riskospielspinnerei, Verlegung und ummobilisierung des Fahrradcorsos erspart geblieben...ich gehe davon aus, dass der Spieltag jetzt Samstag bleibt?
ich mutmaße mal, daß das genaue Prozedere in den nächsten 24-48 Stunden fest steht und auf der Homerpage kommuniziert wird?Gerd hat geschrieben: Wie genau das geregelt werden wird, weiß ich nicht, weil ich mit der technischen Umsetzung nicht betraut bin.
Was das Prozedere bzgl der Dauerkarte angeht und dass man sich trotzdem ein kostenloses Ticket online ziehen kann: Ich hoffe, dass gewährleistet ist, dass diese Info auch jeden DK-Inhaber erreicht. Nichts wäre blöder, als wenn jemand, der beispielsweise kein Internet hat, mit seiner Dauerkarte vorm Stadion steht und nicht rein kommt.
-
Mann habt ihr Probleme warum kauft man ne Dauerkarte ?????
Ganz einfache Antwort weil man die Spiele sehen möchte.
Ein Dauerkarten Inhaber hat auch seine Daten in der Geschäftsstelle gelassen.
Ein Dauerkarten Inhaber ist der Beste Kunde des Vereins er geht nämlich in Vorleistung.
Ein Dauerkarten Inhaber wird nie ein Ticket ziehen müssen.Absoluter Bullshitt.
Ganz einfache Antwort weil man die Spiele sehen möchte.
Ein Dauerkarten Inhaber hat auch seine Daten in der Geschäftsstelle gelassen.
Ein Dauerkarten Inhaber ist der Beste Kunde des Vereins er geht nämlich in Vorleistung.
Ein Dauerkarten Inhaber wird nie ein Ticket ziehen müssen.Absoluter Bullshitt.