Mario hat geschrieben:Seit Vereinsgründung gab es lila Trikots.
Ich war zwar knapp nicht dabei, aber das stimmt nicht. Vereinsfarben als auch Bekleidung waren anfangs preußisch. Erst in den Zehnern wurden die Trikots lila (die Vereinsfarben erst viel, viel später). Mögen sich die heutigen Ausrüster eine Scheibe an den damaligen abschneiden.
Genau, sagte ich doch auch schon. Das schwarz-weiß ist eigentlich back to the roots. Siehe Video mit dem ollen Bungle (und unserem Trainer). Da trägt er ein ungemein kleidendes Leiberl in sw.
Aber natürlich gerne auch wieder in lila-weiß. Wir verwirren ansonsten auch die lieben Fans gewisser, uns sehr gewogener Gegner, die - Achtung: Tradition - schließlich unbedingt was mit lila-weißen Ausscheidungen singen wollen.
Zuletzt geändert von jensolito am 14.08.20 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mario hat geschrieben:Seit Vereinsgründung gab es lila Trikots.
Ich war zwar knapp nicht dabei, aber das stimmt nicht. Vereinsfarben als auch Bekleidung waren anfangs preußisch. Erst in den Zehnern wurden die Trikots lila (die Vereinsfarben erst viel, viel später). Mögen sich die heutigen Ausrüster eine Scheibe an den damaligen abschneiden.
Genau, sagte ich doch auch schon. Das schwarz-weiß ist eigentlich back to the roots. Siehe Video mit dem ollen Bungle (und unserem Trainer). Da trägt er ein ungemein kleidendes Laiberl in sw.
Aber natürlich gerne auch wieder in lila-weiß. Wir verwirren ansonsten auch die lieben Fans gewisser, uns sehr gewogener Gegner, die - Achtung: Tradition - schließlich unbedingt was mit lila-weißen Ausscheidungen singen wollen.
Sollen die doch singen. Was anderes fällt denen ja eh nicht ein.
Aber dann müssten wir in Zukunft auch unseren geliebten Wechselgesang einstellen
Bei richtigen Lila-Weißen ist es doch aber (fast völlig) Wurscht , was sie auf dem Platz tragen, sie bleiben - äh- Lila-Weiße .
Aber ich möchte jetzt auch kein gelb ( ein Müslim Can in gelb noch im Schrank ) , kein pink oder rot oder blau oder...
Lila - Weiß kommt ja, Geduld , Gründe wurden doch genannt - und die Jungs brauchen doch was zum Anziehen.