Saison 2020/21
Re: Saison 2020/21
Eine Weitergabebörse für Dauerkarten wäre aber schon nicht falsch. Ich hab mir auch eine geholt und weiß aber jetzt schon, dass ich 2 Spiele verpassen werde. Da könnte gerne jemand meinen Platz einnehmen. Die Kohle dafür ist mir komplett egal, aber wenn Leute sonst draußen bleiben müssten, wäre das unschön.
Oder reicht dafür das Forum hier aus? (mit jeweils einem extra Thread zu jedem Spiel)
Oder reicht dafür das Forum hier aus? (mit jeweils einem extra Thread zu jedem Spiel)
Hey Ihr Liebenjensolito hat geschrieben:Ist es clever, die Dauerkarte vor dem Spiel abzuholen ... oder besser mal vorher ? Geschäftsstelle wann geöffnet ? Absprache ?
Die Geschäftsstelle hat Di und Do zwischen 14:00-17:00 Uhr geöffnet.
Für Außerhalb der Öffnungszeiten einfach durchrufen Telefon 030/30102166
in der Regel ist eigentlich immer jemand auch länger da.
Desweiteren wird es auch am Sonntag ab 12:00Uhr beim Altglienicke Radioevent im Mommse die Möglichkeit geben Eure Dauerkarten oder Bestellungen abzuholen sowie etwas Merch und Dauerkarten zu kaufen.
Es wird einen Fanshopstand geben .
Lwg Tebetommy
Zuletzt geändert von Tebetommy am 13.08.20 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Das ändert nichts daran, dass wir nur ein sehr begrenztes Kontingent an Karten haben, die wir so gerecht wie möglich verteilen müssen.BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Mann habt ihr Probleme warum kauft man ne Dauerkarte ?????
Ganz einfache Antwort weil man die Spiele sehen möchte.
Ein Dauerkarten Inhaber hat auch seine Daten in der Geschäftsstelle gelassen.
Ein Dauerkarten Inhaber ist der Beste Kunde des Vereins er geht nämlich in Vorleistung.
Ein Dauerkarten Inhaber wird nie ein Ticket ziehen müssen.Absoluter Bullshitt.
Sagen wir, ich kaufte mir eine Dauerkarte, hätte aber keine Zeit, zum Beispiel zum Lichtenberg-Spiel zu gehen. Soll dann mein Platz leer bleiben, anstatt ihn zu verkaufen?
In einer Zeit, in der durch die Hygiene-Maßnahmen die Ausgaben stark gestiegen sind?
Deshalb - das ist zumindest der Plan - musst Du Dir online ein kostenloses Ticket (von mir aus können wir es auch "Reservierung" nennen) ziehen.
Im übrigen kann eins sich die Dauerkarte auch bar vor Ort kaufen, dann hat der Verein eben keinen Kontakt.
Schreib doch mal an TBAF. Das Thema kam zumindest beim Fantreffen auf, das passende Konzept dafür fehlt halt noch wg Corona-SchwierigkeitenEl_Molle hat geschrieben:Eine Weitergabebörse für Dauerkarten wäre aber schon nicht falsch. Ich hab mir auch eine geholt und weiß aber jetzt schon, dass ich 2 Spiele verpassen werde. Da könnte gerne jemand meinen Platz einnehmen. Die Kohle dafür ist mir komplett egal, aber wenn Leute sonst draußen bleiben müssten, wäre das unschön.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
BRB-Jörg hat geschrieben:Wann genau hätte es denn Chemie kommunizieren sollen? Die waren doch genauso wie wir davon abhängig von den Infos, wie viele Zuschauer nun rein dürfen.abaholla hat geschrieben:nachvollziehbar von chemie, schade, dass sie das erst so spät kommunizieren. Dann wäre uns auch das ganze Tennis mit Riskospielspinnerei, Verlegung und ummobilisierung des Fahrradcorsos erspart geblieben...ich gehe davon aus, dass der Spieltag jetzt Samstag bleibt?
ich mutmaße mal, daß das genaue Prozedere in den nächsten 24-48 Stunden fest steht und auf der Homerpage kommuniziert wird?Gerd hat geschrieben: Wie genau das geregelt werden wird, weiß ich nicht, weil ich mit der technischen Umsetzung nicht betraut bin.
Aber die Überlegung war, dass auch die Dauerkarteninhaber*innen ein (kostenloses) Online-Ticket ziehen müssen.
Wir möchten, dass möglichst viele Leute die Chance haben, ins Stadion zu kommen. Daher können wir nicht einfach Plätze für Dauerkarten auf Gut Glück blocken.
Zudem müssen wir Anwesenheitslisten für evt. Corona-Nachverfolgung führen und dafür müssen wir wissen, wer wann im Stadion war.
Was das Prozedere bzgl der Dauerkarte angeht und dass man sich trotzdem ein kostenloses Ticket online ziehen kann: Ich hoffe, dass gewährleistet ist, dass diese Info auch jeden DK-Inhaber erreicht. Nichts wäre blöder, als wenn jemand, der beispielsweise kein Internet hat, mit seiner Dauerkarte vorm Stadion steht und nicht rein kommt.
Dieser Fall wird - lt offizieller Aussage - natürlich mitbedachr werden. Das Konzept dafür soll eh in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Solange müssen wir uns einfach noch gedulden.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
-
Wie Gesagt alle Dauerkarten werden nur mit Personalien verkauft.
Die Dauerkarten haben keine Nummern.
Wie soll das gehen mit dem Tickets ziehen.
Desweiteren gehe ich davon aus das maximal 200 Dauerkarten Verkauft werden.
Ich werde meine Dauerkarte gerne hier anbieten wenn ich mal nicht kann.
Mein Ziel wird es aber sein alle 19 Heimspiele plus ca 10 Mal auf Reisen zu gehen wenn möglich.
Wenn es ganz blöd läuft lässt ja Berlin vielleicht auch gar keine Zuschauer zu
Desweiteren gehe ich davon aus das maximal 200 Dauerkarten Verkauft werden.
Ich werde meine Dauerkarte gerne hier anbieten wenn ich mal nicht kann.
Mein Ziel wird es aber sein alle 19 Heimspiele plus ca 10 Mal auf Reisen zu gehen wenn möglich.
Wenn es ganz blöd läuft lässt ja Berlin vielleicht auch gar keine Zuschauer zu
-
Du ziehst ein kostenfreies (personalisiertes) Ticket und kommst mit Kombi aus Ticket und Dauerkarte rein. Mach die Sache doch nicht komplizierter als sie ist.BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Wie Gesagt alle Dauerkarten werden nur mit Personalien verkauft.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
War nur meine Idee, nicht die offizielle Lösung des Vereins.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Ich verstehe die (wiederkehrende) Aufregung nicht. Lest doch einfach mal, was Gerd bereits geschrieben hat, und für Konkretes müssen wir eh auf Ankündigungen vom Verein warten. Meine Güte.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.