Saison 2020/21
Re: Saison 2020/21
Ja und?? Es gibt auch mittwochs Spiele und danach gleich wieder samstags.
Ja und ????????????????????????Mario hat geschrieben:Ja und?? Es gibt auch mittwochs Spiele und danach gleich wieder samstags.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Och nö! Nervig! Diese kurzfristigen Verlegungen sind ätzend für Menschen, die zum Teil am Wochenende arbeiten oder mit Familie Termine absprechen müssen.Denis hat geschrieben:Das Heimspiel gegen Lichtenberg 47 ist offenbar (laut fussball.de) auf den Samstag verlegt worden.
Kann man da bitte als Verein mal drauf drängen, festgelegte Termine auch beizubehalten!?!
-
der werden nur 5 spiele vom NOFV konkret terminiert und 3 davon wurden bereits kurzfristig verschoben; kann den unmut von @ Mika u.a. absolut nachvollziehen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Unmut ist völlig verständlich. Der NOFV hat versprochen, bei der nächsten Konferenz die Spiele bis einschließlich November zu terminieren und wir hoffen, dass sie diesmal auch wirklich fix sind.
In diesem Fall hat wohl der Bezirk den Bock geschossen und das Mommse am Freitag doppelt belegt. Ärgerlich ist es allemal.
- mr. bungle
Unser bislang einzig fixes Freitagabendspiel und die dritte Terminverschiebung im dritten Spiel, wenngleich aus unterschiedlichen Gründen. Nervt schon.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ah, ok.Ogorek hat geschrieben:In diesem Fall hat wohl der Bezirk den Bock geschossen und das Mommse am Freitag doppelt belegt. Ärgerlich ist es allemal.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ätzend. ist aber jetzt sicher am samstag? kann das mal jemand bestätigen?
"fluctuat nec mergitur"
Könnte auch Sonntag 7.45 Uhr werden