Prima lautlose Support - einzig Phillip sollte ein bisschen am Takt arbeiten!

Und Du hast prima Mucke gemacht und moderiert. Wie hieß der Song mit der Zeile „ich geh nach Hause und du musst nach Lichtenberg „ oder so ähnlich?mr. bungle hat geschrieben:Fand ich auch. In den Minuten vor dem Führungstreffer hatte ich etwas Schiss, dass wir uns das Ding aus der Hand nehmen lassen und den Chancen aus Halbzeit eins hinterhertrauern. Und dann der furiose Gegenstoß zum 1:0. Fantastisch. Für die Jungs sicher sehr wertvoll, dass der insgesamt starke Auftritt, anders als in Altglienicke, belohnt wurde. Gibt sicherlich Rückenwind für die bevorstehenden Aufgaben.McGeiz hat geschrieben:[...] Was für ein toller Nachmittag.
Nicht der schlechteste Tag, um im Mommse zu feiern, bis die ganzen Irren die Stadt verlassen haben.
Das sehe ich auch so. Das Trikotziehen vom Lichtenberger war wirklich deutlich zu sehen. Dauerte auch lange.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Der Linienrichter für mich mit einer einwandfreien Leistung. Wir standen einfach sau oft im Abseits, was aber auch der Spielweise mit zahlreichen Bällen in die Tiefe geschuldet war.
Der Elfer erschien mir aus der Ferne berechtigt. Der hätte Sennur fast das Trikot ausgezogen.
Insgesamt sehr schöner Tag und ungemein wichtig, dass sich die Mannschaft für die gute Leistung belohnt hat. So sieht die Tabelle doch schon recht freundlich aus.
Frei nach dem alten Geisterfahrer-Witz: Ich war im Takt, nur der Rest des Stadions nicht!Pinguin hat geschrieben:Prima lautlose Support - einzig Phillip sollte ein bisschen am Takt arbeiten!
Furchtbare Eigenschaft einiger weniger im Stadion. Das darf mensch den gerne auch ins Gesicht sagen. Ich kann die Leistung von Fikisi in der ersten HZ aufgrund der Distanz nicht so beurteilen, aber für mich hat er zwei wichtige Dinger gehalten. In der 2. HZ ruhig und solide - hat auch einige wichtige hohe Bälle sicher gepflückt.Denis hat geschrieben: Bei der Pressekonferenz hat der Trainer betont wie jung unsere Mannschaft ist ("16 Spieler u23") und sich darüber aufgeregt, dass einige besonders Schlaue Leute von den Rängen nach 5 Minuten schon "Torwart wechseln!" riefen. Ich teile nicht die vom Trainer geforderten Konsequenzen, aber finde das fertig machen eigener Spieler auch eine ganz üble Unsitte einiger meist etwas älterer Zuschauer. Haben wir ja schon bei Verstappen erlebt, wie sich sowas auswirken kann.