Neuverpflichtung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Noch eine Neuverpflichtung. Das macht einem nach 5 Jahren Oberliga ja fast schon Angst !
Wird demnächst E-plus, die Deutsche Post oder BMW als neuer Hauptsponsor vorgestellt ? :wink:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Avatar
Endi
Beiträge: 1899
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Neuverpflichtung

Avatar Beitrag von Endi »

antony hat geschrieben:es wundert mich etwas, dass die neuverpflichtung, die in der bz stand hier noch kein echo gefunden hat. ansonsten hört ihr doch meistens die flöhe husten und nu???.


peter antony
Dies mag daran liegen, dass die BZ nicht zu den von uns präferierten Printmedien gehört. :wink:
"fluctuat nec mergitur"
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Also, Peter, raus mit der Sprache. Wie haste den denn gekriegt? Ist ja wirklich kaum zu glauben...

Christian (voller Hochachtung)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Mich interessiert weniger das wie als das was oder wo.Wo ist der Haken?
Es gibt bei Tennis keine Knaller ohne Haken.
Ist er eine schmollende Diva,ein zaubernder Psycho,ein tumultierendes Sensibelchen,bestehen die Kreuzbänder nur noch aus Fransen?? :twisted:
antony

Beitrag von antony »

warum muss eigentlich alles einen haken haben ? warten wir es doch einfach mal ab.

peter antony
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ungern erinnere ich an die Fanfaren die Murat Salars und Peter Peschels Einzug ins Mommsenstadion begleiteten*hüstel*...Fanfaren die pfeilschnell vom Unmutsgeknurre abgelöst wurden,zumindest was Salar betrifft
Sportmaxx

Beitrag von Sportmaxx »

Mich wundert es eigentlich das wir noch jemanden für die linke Seite verpflichtet haben. Ich denke wir haben mit Stanko Galic dort einen jungen,hochbegabten Spieler der es bestimmt nochmal in eine höhere Liga packt. Und der Paulo Perez ist doch meiner Meinung nach auch links, auch wenn er bisher eher durchschnittliche Leistung gebracht hat.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6753
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

sind wir nich alle ein bisschen links? ick freu mich schon auf samstag...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mauve

Beitrag von mauve »

pusztapunk hat geschrieben:sind wir nich alle ein bisschen links? ick freu mich schon auf samstag...
Schade, kann leider die schööööööne fahrt nicht mitmachen, bin dann aber nächste Woche im "Rückspiel" in Mommse dabei! :P
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ich auch ... viel spaß leute!!! Und das ihr uns keene Schande durch übermäßig Flüssigbrotkonsum bei 35° macht! Ich weis die letzte Auswärtsfahrt is ne Weile her, aber aber ... nicht übetreiben :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten