Neuverpflichtung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
antony

Neuverpflichtung

Beitrag von antony »

es wundert mich etwas, dass die neuverpflichtung, die in der bz stand hier noch kein echo gefunden hat. ansonsten hört ihr doch meistens die flöhe husten und nu???.


peter antony
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wir vertrauen dem Verein inzwischen so sehr das wir nur noch glauben was wir auch auf der offiziell Webseite lesen ;-)

Hier aber ein Link zu betreffenden Artikel:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/0 ... erlin.html

Diese Neuverpflichtung finde ich mal einen ziemlichen Hammer! Wer sich übrigens beim betrachten des Mannschaftsfotos auf TeBe.de schon gefragt hat wer der Herr hinten rechts ist - das ist genau eben jener Michel Nwonkwo.

Von dieser Stelle aus dann auch viel Erfolg an Michael.

Bin echt gespannt den spielen zu sehen. Das er von Cork City kommt dürfte ja zumindest den glühenden Cork City Fan Skeppy freuen
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Da wir die Flöhe husten hören: Heisst er nicht Michael Nwankwo? (also so wie der bekannte Kanu)
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Laut Gerüchten hat Real Madrid bis zum Schluss probiert, ihn zu verpflichten, aber TeBe ist einfach zu attraktiv gewesen!!!

Gibts bei der Aufstiegsfeier eigentlich Freibier? :twisted: :twisted: :twisted:


Geile Scheisse Peter! Verrätst Du uns, wie der Kontakt zustande gekommen ist? Bin so ein bissl Neugierig :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Besonders vielversprechend finde ich den Satz: "Known for his acrobatic goal celebrations."

Yeah!
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Im Forum von Cork City scheint sich irgendwie keiner für ihn zu interessieren. Im Gegenteil, Michael Nwankwo scheint schon letzte Saison dort aufgehört zu haben !?
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich hatte irgendwo nen thread über ihn gefunden der sich aber ganz positiv las. anyway, das beste ist sowieso sich den spieler persönlich vor ort anzusehen. ich hoffe mal das er am samstag bei dem kurzturnier spielen wird, danach wissen wir mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
antony

Beitrag von antony »

wird am samstag noch nicht spielen, da er erst freitag anreist und dann die spielgenehmigung beantragt werden muss. fährt dann am montag mit ins trainingslager.


peter antony
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Hast Recht, 2005 gibts nen Thread wo sich viele Fans bei ihm bedanken für seinen 100%igen Einsatz und dafür, dass er so ein umgänglicher Mensch ist. Gut zu hören :D
Antworten