TeBe gegen BSC
TeBe gegen BSC
Hallo Berliner,
wollte mal fragen, wer von euch heute beim Vorbereitungsspiel zwischen Tennis Borussia und dem Bonner SC anwesend sein wird.
wollte mal fragen, wer von euch heute beim Vorbereitungsspiel zwischen Tennis Borussia und dem Bonner SC anwesend sein wird.
-
ich vermute, dass heute eher ausschließlich Vereinsvertreter vor Ort sein werden; ob ein paar Leute einen Kurzurlaub gebucht haben, weiß ich nicht. Die meisten von uns fahren Samstag "lediglich" zum Spiel gegen Kuba
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
da auch ich in der heimat arbeiten muss, kurzer zwischenstand ( gerade über handy reingekommen) 5 : 1 für TeBe ( spielen ohne 7 - schalle, schmidt, thiam, kadow, mansur und anderen) Tore 2x safran, 1 x fuß, 1x griesert und eben 1x kollmorgen.
nicht schlecht gegen den aufstiegsaspiranten bonner sc.
peter antony
nicht schlecht gegen den aufstiegsaspiranten bonner sc.
peter antony
-
Ich hab gerade gesehen das der Bonner SC am Samstag direkt vor uns sein Spiel gegen Erna II austrägt. Vielleicht sind wir ja mit dem Bus rechtzeitig da um die Bonner noch siegen zu sehen (hoffentlich) 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Der Landfunk hat mir übermittelt das es beim Zwischenstand von 5:1 geblieben ist.
Die Torfolge:
0:1 für Bonn, Torschütze nicht bekannt
1:1 Galic
2:1 Griesert, Foulelfmeter
-Halbzeit-
3:1 Savran, 40 Meter Knaller, von der WM abgeguckt
4:1 Fuss
5:1 Kollmorgen
Die Torfolge:
0:1 für Bonn, Torschütze nicht bekannt
1:1 Galic
2:1 Griesert, Foulelfmeter
-Halbzeit-
3:1 Savran, 40 Meter Knaller, von der WM abgeguckt
4:1 Fuss
5:1 Kollmorgen
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."