Norbert hat geschrieben:Auf der offiziellen TeBe-Seite hat aber jemand bei der Nachricht über den Testspielsieg gegen den Bonner SC einen mittelschweren Klopser hingelegt.
Bonn liegt im schönen Rheinland. Ergo könnte man die Spieler als "Rheinländer" bezeichnen, niemals aber als "Westfalen"!
just als ich die meldung las, nämlich eben, hab ich das korrigiert. als alter geograph reagier ich bei so sachen auch "irritiert". aber wohl eine spur zu spät - blitzschnell, unsere internet-borussen.
der Schotte hat geschrieben:obwohl ja eigentlich völlig unwichtig, da ohne lila beteiligung, würde mich schon interessieren, wie gestern die anderen beiden partien ausgegangen sind ?vor allem auf kuba bin ich neugierig...
Ergebnisse erster Spieltag:
Tennis Borussia Berlin – Bonner SC 5:1,
Tschemo More Varna – Erna BSC Berlin II 1:1,
Kuba – Heracles Almelo 0:0.
Heute geht's für den BSC - leider ohne Fanbegleitung - gegen Kuba ran - für euch viel Erfolg gegen Tschemo More Varna.
Wir haben zwar heute 1:0 verloren aber imho eine sehr gute Leistung geboten. In der zweiten Hälfte war TeBe drückend überlegen - ansonsten ein sehr kampfbetontes Spiel.
Lustig war das sich die Erna-Spieler durch uns zu Gesten und Worten provozieren liessen. Da liegt dem einen oder anderen wohl noch ein gewisses Pokalspiel schwer im Magen.
@blau-rot: sorry, ich hatte deine handy-nummer zu hause vergessen und konnte dir deshalb das ergebnis nicht durchgeben. das spiel gegen die erna amateure war spielerisch ausgeglichen, eure truppe aber vorm tor cleverer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Blau-Rot hat geschrieben:[
Heute geht's für den BSC - leider ohne Fanbegleitung - gegen Kuba ran - für euch viel Erfolg gegen Tschemo More Varna.
Falsch!!!!!!
3 hab ich gesehen und die hatten auch son gelb-rotes Transpi bei, vermute dass Bonner Stadtwappen drin!!! Übrigens auch heute in Teistungen gegen Erna gesichtet!!!!!