Spiel gegen Tscherno More Varna

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bierverteiler

Spiel gegen Tscherno More Varna

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hi Leutz

Bin morgen schon in Bad Harzburg....würde Halbzeit- und Endergebnis durchtickern lassen.

Denis?
Bist Du bereit

Ist sonst vielleicht noch jemand da, außer TB-Gisi???
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

@Bierverteiler ... bin wohl auch da. Zumindest kann mir ein Kumpel n Auto leihen und ich habs von Göttingen aus ja nicht weit. Danke mal wir sehen uns dann da. Das wird ein Spaßiger support!!! :twisted:

Gruß

HaHoHeEisernTebe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beitrag von Denis »

Kann morgen keinen Ticker o.ä. machen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Dann werdet ihr wohl ohne Ticker auskommen müssen, EisernTeBe TB-Gisi und ich berichten Samstag...
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe

Bierverteiler hat geschrieben:Dann werdet ihr wohl ohne Ticker auskommen müssen, EisernTeBe TB-Gisi und ich berichten Samstag...
... bzw. heute abend. Muss ja direkt nach dem Spiel zurück nach GÖttingen.
Denis
Beitrag von Denis »

Sooo...TeBe hat leider 2:0 verloren aber wohl ein sehr gutes Spiel gemacht und gegen den bulgarischen Erstligisten gut mitgehalten.

Das 1:0 fiel in der ersten Hälfte durch einen Foulelfmeter, das 2:0 erst kurz vor Schluss. Etwa 100 Zuschauer + einige Kids die sich von allen TeBe-Spielern Autogramme geben lassen.

Zur Zeit steht es bei Bonner SC gegen Kuba 0:0.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

achtbares ergebnis. ich kann die bulgaren zwar nicht einschätzen, aber der 8. der vergangenen meisterschaft wird wohl einigermassen fussball spielen können. von daher respekt an unsere mannschaft, wenn sie denn einigermassen gleichwertig war...
HaHoHeEisernTebe

Denis hat geschrieben:Sooo...TeBe hat leider 2:0 verloren aber wohl ein sehr gutes Spiel gemacht und gegen den bulgarischen Erstligisten gut mitgehalten.

Das 1:0 fiel in der ersten Hälfte durch einen Foulelfmeter, das 2:0 erst kurz vor Schluss. Etwa 100 Zuschauer + einige Kids die sich von allen TeBe-Spielern Autogramme geben lassen.

Zur Zeit steht es bei Bonner SC gegen Kuba 0:0.
Da hat wohl einer schon telefoniert :) ...Sorry, dass ich die SMS vergessen habe, aber als es mir einfiel, saß ich schon wieder in der Karre.

Zum Spiel:

TeBe hat wieder ohne einige Stammkräfte gespielt, die wohl morgen dann ranmüssen. In der Startaufstellung fehlten: Lemcke, Vuckovic, Fuß (eingewechselt), Schmidt, Schalle, Galic, Griesert und Kadow... dafür auf dem Feld Leute wie Weidner, Below oder Kollmorgen.

Die erste Halbzeit ging klar an Chermo More, da sie sehr offensiv mit starkem Pressing spielten und bei TeBe wenig bis gar nichts nach vorne ging. In der 23. dann der völlig berechtigte Foulelfmeter, nachdem sich ein Chermo Spieler gegen zwei Borussen durchgesetzt hatte, halblinks im 16er auf dem Weg zum Tor war und (ich meine von Petrowsky) festgehalten wurde. Zu nennen ist noch ein schöner Freistoß von Perez, aus ca. 20 Metern - halblinks über die Mauer an die Latte, dann auf den Boden und schließlich hinaus...

In der zweiten HZ merkte man dann, dass TeBe mehr wollte und das Spiel verlagerte sich in des Gegners Hälfte. Ich hatte so ein wenig das Gefühl, als ging den Bulgaren ein wenig die Puste aus, was bei den Temperaturen und ihrem Spiel in der ersten Hälfte aber auch nicht überraschend sein kann. Mitte der zweiten HZ war es dann soweit: Er kam! Michael Nwankwo's erste Einsatz für TeBe ... viele Chancen sein können zu zeigen bekam er jedoch nicht, da er zunächst im engen zentralen Mittelfeld (ein bischen Spielmachermäßig, was durchaus interessant ist, wie ich finde) agierte und später dann auf die linke Seite auswich. Dribbeln scheint er auf jedenfall zu können, wirkt jedoch hin und wieder ein bischen Ballverliebt - aber das wird sich mit absoluter Sicherheit ändern, wenn er auch mal mit der Manschaft trainiert hat. Dafür dass er dies bisher noch nicht getan hat, fand er sich aber gut ein, stand oft gut und forderte immer wieder den Ball.
Quasi mit dem SChlusspfiff fiel das 0:2. Nach einem gut herausgespielten Konter konnte ein Bulgare am Strafraum zu Abschluss kommen und platzierte die Kugel schön ins lange Eck ...

Fazit: TeBe konnte gegen ein technisch sicherlich überlegenen Gegner mithalten, es fehlte mir jedoch gerade in der ersten Halbzeit das Spiel über die aussen. Euphorisiert bin ich von Thiam, der einfach unglaublich abgeräumt hat und auch tierisch viel derigierte. Seine Erfahrung merkt man ihm echt an und ich denke die Verpflichtung kann wirklich Gold wert sein - für mich ganz klar der beste Spieler des Tages! Weidner, hat tierisch viel gekämpft, jedoch auch seine Liebe müh und not gegen die Verteidigung des Gegners gehabt ... gut ging es, wenn er nach aussen gewichen ist und pässte auf der Linie gespielt bekam.
Was mich auch beeindruckt hat war, wieviel auf dem Paltz gesprochen wurde. Da ja heute jegliche Ultras gefehlt haben :wink: , konnte man das mal bebachten und das wirkte echt gut. Auch war ein ganz schöner Siegeswillen zu spühren, obwohl es nur um ein Freundschaftsspiel ging... Alles in allem: Gut gegen einen unangenehmen Gegner gespielt, doof verloren - aber das soll ja eher zweitrangig sein!

Gruß auch vom Bierverteiler!

HaHoHe
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

wer stand eigentlich bei den beiden spielen gegen bonn und die bulgaren im tor ? ist timo noch erste wahl ???
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Mal ein Dankeschön für diesen
ausführlichen Bericht !
Antworten