Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TB-Gisi
Beitrag
von TB-Gisi » 20.07.06 23:09
Endi hat geschrieben: und der christian vom affi - cup spielt auch mit. kann nix mehr schief gehen.
gruss
endi
Und wer ist der FUSS im Team ?
Lila-Weiss-OstBerlin
Beitrag
von Lila-Weiss-OstBerlin » 21.07.06 06:19
wir brauchen kiene fuss, wir ham nen lahm^^
joerk
Beitrag
von joerk » 21.07.06 12:38
Norbert hat geschrieben: Naja joerk, wir können ja hier im LK ne Schlammschlacht lostreten. Du bist Olli Kahn, ich Jens Lehmann
bloss nicht, ich spiele da, wo trainer hinstellt, außer es ist einer der bekannten pappnasen wieder für's coachen zuständig.
effzehemm
Endi
von Endi » 21.07.06 13:21
joerk hat geschrieben:
außer es ist einer der bekannten pappnasen wieder für's coachen zuständig.
gott bewahre....
"fluctuat nec mergitur"
ping-pong-alex
Beitrag
von ping-pong-alex » 21.07.06 13:30
joerk hat geschrieben: Norbert hat geschrieben: Naja joerk, wir können ja hier im LK ne Schlammschlacht lostreten. Du bist Olli Kahn, ich Jens Lehmann
bloss nicht, ich spiele da, wo trainer hinstellt, außer es ist einer der bekannten pappnasen wieder für's coachen zuständig.
ab auf die Auswechselbank
Eberswalder Tennisfan
von Eberswalder Tennisfan » 24.07.06 17:52
ich wollte mal fragen, wie wir die teams einteilen wollen. mein vorschlag wäre, dass die leute, die schon dieses jahr turniere gespielt haben in die "profi-mannschaft" gehen und die die noch nicht gespielt haben, quasi unerfahren sind, in der "amateur-mannschaft" spielen. dann machen die namen der teams sogar etwas sinn
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin
Beitrag
von Lila-Weiss-OstBerlin » 24.07.06 20:31
alle in nen lostopp und dann wird gezogen...
Denis
von Denis » 24.07.06 20:33
ne, kein losverfahren. ich denke das schlaueste ist es das sich die mannschaften am samstag vor turnierbeginn spontan herausbilden. es gibt ja immer leute die besonders gerne mit x, y, und z zusammen spielen wollen.
aus erfahrung weiss ich das sich auch diesmal 2 gleich große gruppen formieren werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Norbert
Beitrag
von Norbert » 25.07.06 19:52
Nun ja, Torhüter haben wir auch für drei Teams genug, wie wir ja anhand der Liste gesehn haben.
Die große Frage ist jetzt allerdings, ob wir auch genug Feldspieler (plus ausreichend Auswechselspieler) für drei Teams zusammenkriegen.
Also: alle, die laufen können und schon einmal einen Fußball aus der Nähe gesehn haben (z.B. vom Zaun des E-Blocks aus
- bitte melden!