1.spiel gegen kuba

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
der Schotte

1.spiel gegen kuba

Beitrag von der Schotte »

bin gerade aus dem harz zurück. muss sagen, die sportanlagen in bad harzburg und teistungen waren in einwandfreiem zustand. hoffe, der harzcup wird nächstes jahr wieder mit hochkarätern wiederholt (brasilien ? :wink: ).

zum spiel: kuba war für mich zumindest in der ersten hälfte die technisch klar bessere mannschaft, sie haben schneller und ballsicherer agiert. der lange vuckovic war wirkungslos bei so viel tempo...
das tor muss herrn greil angelastet werden, auch m. bestätigte, dass dieser weitschuss hätte gehalten werden müssen.
nach der pause kam dann glücklicherweise unsere nummer eins - uns timo !!!
trotz nasenbruch eines gegnerischen spielers und zeitspiels der kubaner sowie eines durch den teilweise überforderten schiris nicht gegebenen treffers für unsere mannschaft, reichte es nicht mehr zum ausgleich.
bemerkenswert fand ich zum schluss, dass die TeBe-spieler den kubaner kräfte- und konditionsmässig überlegen waren.
fazit: ein gelungener auftritt unserer mannschaft, die mit erstliga- und nationalmannschaften mithalten kann. ergo ist die kommende oberliga-meisterschaft aus meiner sicht nur noch reine formsache !!!! :wink:
Günna

Re: 1.spiel gegen kuba

Beitrag von Günna »

der Schotte hat geschrieben:fazit: ein gelungener auftritt unserer mannschaft, die mit erstliga- und nationalmannschaften mithalten kann. ergo ist die kommende oberliga-meisterschaft aus meiner sicht nur noch reine formsache !!!! :wink:
Schön zu hören, dann kann ich ja auch schon Karten fürs DFB-Pokalfinale ordern. :wink:
Eberswalder Tennisfan
Re: 1.spiel gegen kuba

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

der Schotte hat geschrieben:b
das tor muss herrn greil angelastet werden, auch m. bestätigte, dass dieser weitschuss hätte gehalten werden müssen.
nach der pause kam dann glücklicherweise unsere nummer eins - uns timo !!!
das hört sich ja an, als ob du manu voll schlecht machst. finde ich nicht gut. klar hätte er den ball halten müssen, aber das passiert jedem.
ansonsten stimme ich dir zu. nur bitte etwas vorsicht, mit der selbstverstäündlichkeit des aufstieges. wenn alle so rangehen, hast du schnell ne niederlage gegen vermeindlcih "kleine" kassiert. dennoch bin ich natürlich auch optimistisch.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten