was der ADAC vorschlägt

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

was der ADAC vorschlägt

Beitrag von ping-pong-alex »

als Special bei einem Berlin-Wochende :D

http://www.adac-verlag-gmbh.de/magazine ... dttest.php

runterscrollen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: was der ADAC vorschlägt

Beitrag von Loddar »

ping-pong-alex hat geschrieben:als Special bei einem Berlin-Wochende :D

http://www.adac-verlag-gmbh.de/magazine ... dttest.php

runterscrollen
Ha ! Der ist gut. Da fragt man sich nur, welcher "Prominente" denn diesen Tip übermittelt hat... :idea: :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

das ist spitze.

luci van org empfiehlt uns?
Salomon

Beitrag von Salomon »

Hätte man nicht gedacht, dass ausgerechnet der ADAC so geschmackssicher ist. Ich finde auch, dass ein Berlin-Besuch ohne TeBe-Spiel kein rundum gelungener Berlin-Besuch ist.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das ist ganz großes tennis. echt brutus, habe herzlichts gefeiert.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

wieder so ein hammer... köstlich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Für gewöhnliche Touristen...harharhar...die werden doch schon hysterisch wenn sie auf der anderen Seite am Melitta Sundström vorbeilaufen müssen,Barbiebar,sowas verruchtes
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Warhead hat geschrieben:Für gewöhnliche Touristen...harharhar...die werden doch schon hysterisch wenn sie auf der anderen Seite am Melitta Sundström vorbeilaufen müssen,Barbiebar,sowas verruchtes
Seit wann wagen sich Touris wieder in die verschrieenen Westberliner Slums!? Der ADAC empfiehlt bestimmt bald:"Türverriegelung ein - zügig durchfahren. Ebenso im Bereich Waldschulallee und Umgebung!" :lol:
Fuck the International Football Association!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Also durch 61 karrten die Touris schon seit jeher in Bussem,von wegen grösstes zusammenhängendes Gründerzeitviertel Europas,bombenverschont wegen Flughafen,blabla etc etrc.Die starrten dann immer die Bewohner an,wenn sie ein paar Pünke ansichtig wurden brach geschäftiges Tun aus,alles rannte rum und zeigte mit den Fingern und photographierte wie wild.Wir haben uns da mal folgendes Szenario ausgedacht.Willibald-Alexis-Zietenstrasse,Neunziggradkurve,Bus biegt ein.Plötzlich lösen sich aus den Schatten der Hauseingänge obskure Gestalten in langen Staubmänteln,Gesichter mit Staubtüchern vermummt,Pumpguns tauchen in den Händen auf.Der Bus wird zum stehen gebracht.Und innerhalb von Minuten von dieser Wild Bunch auseinandergeschraubt.Räder,Fenster,Sitze,Gepäcknetze,Bordtoilette,Auspuff...nach
Minuten steht da nur noch ne aufgebockte Karosserie rum.Und die traumatisierten
Fahrgäste daneben...vollkommen ausgeplündert....okok,ich hab zuviel Peckinpahfilme gesehen.Aber alleine an der blossen Vorstellung haben wir uns berauscht.Es hat dann schon genügt mit ner Zwille und einer zu alles entschlossenen Mine auf Touristenbusse zuzustürmen,die machten dann einen Satz und röhrten davon....harharhar
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

du hast echt nen strangen humor, aber gefällt mir ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten