Neues im Fanshop

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon Mario » 03.10.20 16:03

Noch eine Idee: Duschgel!
Gel natürlich in lila=Lavendelduft?
Würde ich gleich ein 10er Pack nehmen :D
Endlich wieder LILA Trikot und WEISSE Hose!
Mario
 
Beiträge: 307
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin Zehlendorf

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon LilaChris » 03.10.20 21:00

Duschen. Auch wieder so eine Neuerung. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen!
LilaChris
 
Beiträge: 378
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon pusztapunk » 03.10.20 22:54

Mit den Erlösen aus der Bettwäsche ist die Saison dann wohl finanziell abgesichert! :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5977
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon Matze1 » 03.10.20 23:10

Ich fände es gut, wenn es wieder mehr Auswahl an Standardgrößen (M, L, XL) im Bereich Hoodies oder Zipper mit TeBe Emblem oder mit dem Ping Pong Motiv gebe. Gerade jetzt wo es kühler wird.
Matze1
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.03.20 01:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon jensolito » 03.10.20 23:36

Stimmt.
Und bitte t - Shirt mit dem B und dem schwarz u lila Querstreifen - in L wäre fein ...
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5090
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon pusztapunk » 04.10.20 13:36

jensolito hat geschrieben:Stimmt.
Und bitte t - Shirt mit dem B und dem schwarz u lila Querstreifen - in L wäre fein ...

Da das im Ausverkauf war, bezweifle ich, dass es da neue von geben wird...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5977
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon zéro cinq » 05.10.20 12:19

Ist aber ein schickes Shirt und könnte ja auch irgendwann mal wieder produziert werden ... ...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5736
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon pusztapunk » 05.10.20 12:20

zéro cinq hat geschrieben:Ist aber ein schickes Shirt und könnte ja auch irgendwann mal wieder produziert werden ... ...

Hoffe ich auch! Aber bitte nicht mit dem miserablen "Trägermaterial" - viel zu dünn, viel zu weiter Kragen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5977
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon jensolito » 05.10.20 12:46

Fand das Teil einfach sehr, sehr schick. Daher auch 2x im Schrank, mein Sohn hätte es halt wahnsinnig gerne.
Sein Schnösel - TShirt fanden auch befreundete Nicht-Borussen übrigens höchst amüsant.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5090
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon Hans » 06.10.20 08:20

nur für den fall, dass mensch wünsche äußern darf:
- eine cap mit ping-pong-logo
- ping-pong-logo auf lila oder schwarzen shirt
- masken mit gummibändern
Hans
 
Beiträge: 1165
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste