Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon leo » 10.10.20 15:29

Saugeil! Aktas ein Held!
leo
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.18 08:58

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon Cartark » 10.10.20 15:35

DANKE JUNGS!!! DANKE ROGALL !!!

Und Stadionsprecher zum Augenarzt ! Seine TeBe-Torschützenansagen waren beide Falsch !!!
1:1 War Rudiiiiiiiiiiiiii nicht Amamoo und den Siegtreffer erzielte Steinbauer und nicht Rudiiii !!! :P
Cartark
 
Beiträge: 544
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon Mika » 10.10.20 15:46

Sehr gut auch, wie die junge Mannschaft in der Nachspielzeit einfach durch kleine Nadelstiche (Matt, Gelici) die Zeit haben runterlaufen lassen.
Generell, gutes Spiel gegen schweren Gegner. Jetzt hoffentlich nen einfacheren Gegner ...
Mika
 
Beiträge: 763
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon Ogorek » 10.10.20 16:33

Der Stadionsprecher hatte dafür ein feines Intro. Ach hätten wir doch bessere Boxen, was könnte Bungle alles zum Besten geben...
Davon ab, war das eine ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft mit klugen Wechseln, die sich ausgezahlt haben. In der ersten Halbzeit war Lichtenberg deutlich gefährlicher vor dem Tor. In der zweiten Halbzeit hat TeBe die leichte Dominanz gelobt sei es dann zweimal in Tore umgesetzt. Gut zu sehen, wie schnell die Truppe nach Rückstand zurück in ihr Spiel findet. Die Mannschaft ist auf einem richtig guten Weg. Ich hoffe, wir haben als Stadionbesucher*innen noch oft Freude an dem, was sich da sichtbar von Spiel zu Spiel an Qualität entwickelt.

Weiß wer, wieso Iraqui heute nicht dabei war?
Ogorek
 
Beiträge: 198
Registriert: 15.03.09 19:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon Matze1 » 10.10.20 16:40

Ich fand, dass war eine der besten Saisonleistungen bislang.
Matze1
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.03.20 01:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon def jux » 10.10.20 16:52

Pokal nicht das Wichtigste diese Saison. Aber natürlich alles sehr schön zu lesen.

schomann hat geschrieben:"... ausgleich für dauerkartenbesitzer*innen; im falle des verzichts auf einen besuch der spiele"
Geht's noch?


Szenario betraf eher den Fall, dass - aus guten Gründen - die Stadien auf viele Wochen für Zuschauer dicht gemacht werden. Und Ausgleich würde natürlich nicht Geld zurück bedeuten. Ist klar. Aber egal. Ist hier jetzt nicht der Ort.

Eine Runde weiter!
def jux
 
Beiträge: 854
Registriert: 07.01.03 19:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon Norman » 10.10.20 17:19

ping-pong-alex hat geschrieben:zumindest müssten zunächst die aktuellen auflagen eingehalten werden;gab ja doch recht oft ermahnungen vom stadionsprecher (auch an uns:speziell zum abstandsgebot)


Und das bei doch bei einem recht locker stehenden Block...das zu dem Zeitpunkt der Lichtenberger Block deutlich kompakter stand und gesungen hat, hat da erstmal gar nicht interessiert.
Inkl das wir uns von ihren lokalen Cops anpöbeln lassen mussten, dass wir ja alle unsere Maske zu tragen hätten, als jeder dies tat und sich noch dumm kommen lassen muss von denen...aber gut.

Spiel war super mit dem richtigen Sieger und zum Stadion muss man eh nichts sagen, schön da!!
Norman
 
Beiträge: 426
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon jensolito » 10.10.20 17:24

Reporter fand ich ok, auch wenn er L47 und insbesondere Einsiedel mehr zugetan war. :D
Bei den Ansagen musste ich lachen. L47 Fans standen sehr dicht beieinander ... Ansage nur an die Gäste Fans ... nun ja.

Ansonsten hat sich das Team wieder belohnt. Da wächst was.
Feine Leistung, gerade nach dem Rückstand.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5091
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon Mayras » 10.10.20 18:11

Eine der tollsten Szenen war für mich, als Nico aus 20 Metern in den Strafraum gerannt ist und mit einer fairen Grätsche eine fast 100 %ige Chance vereitelt hat. Was haben wir für eine tolle Truppe zusammen und selbst ich bin langsam zuversichtlich, das wir aus den nächsten 5 superschweren Ligaspielen den einen oder anderen Punkt holen könnten.
Mayras
 
Beiträge: 229
Registriert: 13.02.19 16:59

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitragvon Lankwitzer » 10.10.20 20:11

Daoud Iraqi ist verletzt? Hoffentlich nix schlimmes :-(
Lankwitzer
 
Beiträge: 982
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brenner, Google [Bot] und 9 Gäste