Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon jensolito » 12.10.20 11:56

Dann mache das doch einfach , können ja auch mehrere Fans machen. Jerome und Hermann sind uns immer noch zugetan.
Bei Hoeness kam eine Antwort ... man hätte viele Anfragen vieler Vereine - Benefizspiele, andere soziale Aktionen usw. - da könne man - gerade auch aus Termingründen - nicht alles machen...
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5091
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon 3 T age B art » 12.10.20 14:31

Man könnte ja auch mal bei anderen Vereinen anfragen, oder haben die Bayern ein Monopol auf Benefizspiele ?
Glaube nicht.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
3 T age B art
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon jensolito » 12.10.20 14:36

Sicherlich nicht, die machen so etwas bekanntermaßen aber seit Jahrzehnten. Da kommen dann in der Regel eben auch viele, interessierte Zuschauer, was der Sinn der Sache wäre. Hier haben wir im Übrigen auch zwei "Bezugspersonen".

Aber Du kannst ja gerne andere Vereine anfragen. Welche denn ;)?

Erna? Die Köpenicker? Können wir gerne schnell vergessen.
Äh, ansonsten etwas in der Art KSC, Bochum, St. Pauli? - Da kam vor Jahren im Pokal ja schön mächtig was rein in die Kassa...

Ggf. könnte Boa etwas für die Jugend machen (?), da hatte er früher viel Spahaß und da ging das Ganze los.
Zuletzt geändert von jensolito am 12.10.20 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5091
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon Mario » 12.10.20 14:43

jensolito hat geschrieben:Dann mache das doch einfach , können ja auch mehrere Fans machen. Jerome und Hermann sind uns immer noch zugetan.
Bei Hoeness kam eine Antwort ... man hätte viele Anfragen vieler Vereine - Benefizspiele, andere soziale Aktionen usw. - da könne man - gerade auch aus Termingründen - nicht alles machen...


Meine Idee dahinter war, weil Hermann und Jerome ja uns noch wohlgesonnen sind. Und wenn jemand von uns einen der beiden vielleicht persönlich kennt wäre es ja sinnvoll, wenn dann derjenige anfragt.
Es muss ja nicht ein Benefizspiel sein. Ich dachte vielmehr daran, ob einer der beiden mal den Rummenigge, Hoeness, Kahn oder wen auch immer unser Anliegen weiterträgt. Die haben ja mega Kontakte zur Wirtschaft etc. Vielleicht hat ja die eine oder andere Firma Lust in BERLIN einen geilen Verein wie unseren zu unterstützen.
Endlich wieder LILA Trikot und WEISSE Hose!
Mario
 
Beiträge: 309
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin Zehlendorf

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon jensolito » 12.10.20 15:02

So etwas machen die Herren denke ich nicht, kein Interesse. Und Hoeness hat über seinen Bruder eher Kontakte zu Erna... und die sind jetzt der Mega-Giga- Hauptstadtclub. ;)

Der Kaiser hatte ja damals unseren SchlagerKönig auf die Idee gebracht, etwas bei uns zu machen. Ergebnis bekannt.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5091
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon Mario » 12.10.20 15:23

jensolito hat geschrieben:So etwas machen die Herren denke ich nicht, kein Interesse. Und Hoeness hat über seinen Bruder eher Kontakte zu Erna... und die sind jetzt der Mega-Giga- Hauptstadtclub. ;)


Wenn man das schon vorher weiss.

Wer nicht fragt bekommt keine Antwort.
Endlich wieder LILA Trikot und WEISSE Hose!
Mario
 
Beiträge: 309
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin Zehlendorf

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon 3 T age B art » 12.10.20 17:20

jensolito hat geschrieben:Sicherlich nicht, die machen so etwas bekanntermaßen aber seit Jahrzehnten. Da kommen dann in der Regel eben auch viele, interessierte Zuschauer, was der Sinn der Sache wäre. Hier haben wir im Übrigen auch zwei "Bezugspersonen".

Aber Du kannst ja gerne andere Vereine anfragen. Welche denn ;)?

Erna? Die Köpenicker? Können wir gerne schnell vergessen.
Äh, ansonsten etwas in der Art KSC, Bochum, St. Pauli? - Da kam vor Jahren im Pokal ja schön mächtig was rein in die Kassa...

Ggf. könnte Boa etwas für die Jugend machen (?), da hatte er früher viel Spahaß und da ging das Ganze los.


Bei vielen Zuschauern, die nicht für den einen oder den anderen Verein sind, geht es nach dem Namen.
Das ist bei Pokalspielen ebenso, wie bei Benefizspielen. Ein Spiel gegen Bielefeld, Freiburg, Mainz
oder Augsburg würde wohl nicht viel bringen.

Bremen, Gladbach oder Köln hingegen würde schon einige mehr hinter dem Ofen vorlocken.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
3 T age B art
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon Morchelbein » 12.10.20 17:45

Während der Corona-Zeit wäre das wahrscheinlich verschenkte Energie, sich um Benefizspiele zu bemühen. Vielleicht in zwei, drei Jahren.
Morchelbein
 
Beiträge: 1969
Registriert: 08.03.05 22:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon denharrow » 12.10.20 17:54

Ich hatte schon länger die Idee, dass man in Berlin ein Tages-Turnier mit allen bekannten Borussia-Teams durchführen könnte, sozusagen eine "Borussia-Meisterschaft", jeder gegen jeden, jedes Spiel 1 mal 45 Minuten.

Borussia Neunkirchen
Tennis Borussia
Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund
VfV Borussia 06 Hildesheim


Eine solche Veranstaltung könnte sowohl viele Berliner Fans als auch auswärtige anlocken.
denharrow
 
Beiträge: 692
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitragvon Fränki » 12.10.20 20:32

Da wird Dortmund und Gladbach nur müde drüber Lächeln ,und schicken ihre Damenmannschaften wenn überhaupt ...
Fränki
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.19 18:07

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste