Saisoneröffnungsfest
ich bin schlecht im schätzen, aber denke mal das über den tag verteilt 400 - 500 leute da waren. auf der anlage war zumindest andauernd was los.der Schotte hat geschrieben:wie war denn die resonanz ? gab es viele neugierige, die sich auf die kommende saison freuen ? war heute leider selber nicht da, lasse mir aber das morgige "länderspiel" nicht entgehen...
morgen kommen aber sicher mehr,
glaube, dass da jemand ab heute stadionverbot hat. meine figur in frage zu stellen muss doch konsequenzen haben. oder eine demutsvolle entschuldigung. leider gabs kein größeres trikot. aber bei euch sahen ja einige noch schlimmer aus. im winter gibts dann die richtige antwort.
bis dann, hat wirklich spaß gemacht, obwohl einige mannschaften das turnier ziemlich ernst genommen haben.
peter antony
bis dann, hat wirklich spaß gemacht, obwohl einige mannschaften das turnier ziemlich ernst genommen haben.
peter antony
Das waren doch gefühlte 2000.David hat geschrieben:ich bin schlecht im schätzen, aber denke mal das über den tag verteilt 400 - 500 leute da waren. auf der anlage war zumindest andauernd was los.der Schotte hat geschrieben:wie war denn die resonanz ? gab es viele neugierige, die sich auf die kommende saison freuen ? war heute leider selber nicht da, lasse mir aber das morgige "länderspiel" nicht entgehen...

Und Petrus war letztlich doch noch TeBe-Fan.
das ist mir auch unangenehm aufgefallen, aber leider gibts auch auf solchen spaßturnieren immer irgendwelche leute, die den geist einer derartigen veranstaltung einfach nicht schnallen. besonders erwähnen möchte ich hier auch den kleinen, dicken schiri, der in unserem ersten spiel einem meiner mitspieler tatsächlich das tragen seiner kopfbedeckung untersagte! solche leute können einem den spaß echt erheblich schmälern (auf meine "selbstanzeige" - trikot nicht in der hose und keine strümpfe an, was doch vom regelwerk unzweideutig eingefordert wird, reagierte er inkonsequenter weise higegen nicht).antony hat geschrieben: bis dann, hat wirklich spaß gemacht, obwohl einige mannschaften das turnier ziemlich ernst genommen haben.
peter antony
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Wollen wir jetzt alles wieder zerreden?felix hat geschrieben:(auf meine "selbstanzeige" - trikot nicht in der hose und keine strümpfe an, was doch vom regelwerk unzweideutig eingefordert wird, reagierte er inkonsequenter weise higegen nicht).
Man kann es doch sowieso nie allen recht machen, Felix. Du mußt auch sehen, daß wir ein paar Mannschaften dabei hatten, die relativ ernsthaft und regelmäßig Fußball spielen. Die können mit einem Anarcho-Turnier genauso wenig anfangen, wie einige unserer Fans sich an Regeln halten wollen/können/sollen. Letztendlich hat der Schiri in der von dir geschilderten Szene m.E. genau das richtige Mittelmaß gefunden. Eine Mütze ist beim Fußball ein doch eher ungewöhnliches Kleidungsstück, ein heraushängendes Trikot ist normal.
ich denke nicht, daß felix etwas zerreden wollte. das mit meiner mütze fand ich eher lustig, hat dann auch ohne kopfbedeckung ganz gut geklappt.
überhaupt: war eine sehr schöne veranstaltung. bisschen rumgekickt, bisschen gequatscht, viel spaß gehabt.
überengagierte gegner sind mir jetzt nicht aufgefallen, aber wir haben ja auch nicht gegen alle teams gespielt. unsere gegner waren meist entspannt, wenn man mal davon absieht, daß sie uns teilweise ordentlich die hucke vollgeschossen haben.
überhaupt: war eine sehr schöne veranstaltung. bisschen rumgekickt, bisschen gequatscht, viel spaß gehabt.
überengagierte gegner sind mir jetzt nicht aufgefallen, aber wir haben ja auch nicht gegen alle teams gespielt. unsere gegner waren meist entspannt, wenn man mal davon absieht, daß sie uns teilweise ordentlich die hucke vollgeschossen haben.
nö, will ich nicht - aber wenn es sogar unserem großen vorsitzenden aufgefallen ist, muss ja was dran sein, oder? unentspannte ehrgeizlinge tauchen übrigens leider auch viel zu oft auf diesen "anarcho-turnieren" auf und nerven mich dort nicht weniger.o.luv hat geschrieben:Wollen wir jetzt alles wieder zerreden?
Man kann es doch sowieso nie allen recht machen, Felix. Du mußt auch sehen, daß wir ein paar Mannschaften dabei hatten, die relativ ernsthaft und regelmäßig Fußball spielen. Die können mit einem Anarcho-Turnier genauso wenig anfangen, wie einige unserer Fans sich an Regeln halten wollen/können/sollen.
ich hab nicht gesagt, dass ich die veranstaltung insgesamt nicht nett und gelungen fand (und werde das auch nicht tun) - ich wollte nur nicht versäumen, unserem vorstandsvorsitzenden einmal uneingeschränkt und noch dazu als erster recht zu geben. eine solch seltene gelegenheit darf man doch nicht ungenutzt verstreichen lassen, oder?
ach so, und bevor ich es wieder vergesse: ZWINKERSMILY und ich hab euch doch alle furchtbar lieb!
I'm bored.
-
Wie gesagt wurde nicht die Figur in Frage gestellt, sondern die Größe des Trikotsantony hat geschrieben:glaube, dass da jemand ab heute stadionverbot hat. meine figur in frage zu stellen muss doch konsequenzen haben. oder eine demutsvolle entschuldigung. leider gabs kein größeres trikot. aber bei euch sahen ja einige noch schlimmer aus. im winter gibts dann die richtige antwort.
peter antony

Nichts für ungut ...
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )