TeBe vs. Kuba 4:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
TeBe vs. Kuba 4:0

Beitrag von Denis »

David hat ja zum Spiel schon alles im Spielbericht geschrieben. Hat ziemlich viel Spaß gemacht zumal man mal wieder lauter nette Leute getroffen hat.

Nach dem heutigen Spiel bin ich erst recht mächtig auf Freitag gespannt. Die Mannschaft scheint ja richtig gut drauf zu sein, könnte ne gute Saison werden ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
martinb

Re: TeBe vs. Kuba 4:0

Beitrag von martinb »

Denis hat geschrieben:Die Mannschaft scheint ja richtig gut drauf zu sein,

Neben dem Ergebnis und den zum Teil sehr gelungenen Kombinationen fand ich vor allem beeindruckend, wie die Spieler trotz Hitze und klarem Ergebnis noch bis in die 90. Minute um den Ball gekämpft haben.
könnte ne gute Saison werden
Yo, für den oft gequälten TeBe-Fan eine ganz ungewohnte Perspektive. Nur habe ich vor vorschnellem Aufstiegsgerede eine abergläubische Angst und füttere gern das Schwein, um erst mal "von Spiel zu Spiel zu denken."
Denis
Re: TeBe vs. Kuba 4:0

Beitrag von Denis »

martinb hat geschrieben: Yo, für den oft gequälten TeBe-Fan eine ganz ungewohnte Perspektive. Nur habe ich vor vorschnellem Aufstiegsgerede eine abergläubische Angst und füttere gern das Schwein, um erst mal "von Spiel zu Spiel zu denken."
So geht es mir ja auch. Ich bin ständig damit beschäftigt mich selbst davon zu überzeugen das wir mit Sicherheit keine Durchmarsch-Saison hinlegen werden, zumal ja andere Vereine auch Fussballer in ihren Reihen haben. Und gemessen daran wie oft wir uns selbst schon als Aufsteiger gesehen haben (exemplarisch sei die Peschel-Saison genannt) muss man ohnehin vorsichtig sein.

Aber zumindest eine gute Saat ist schon mal gelegt. Freitag bekommt man dann schon mal eine Idee was daraus gewachsen sein könnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Das sah teilweise schon recht ordentlich aus. Will den Erfolg nicht schlechtreden, aber ich habe viele Stimmen gehört, die fragten, ob das wirklich die A-Natio Kubas ist.

Egal, hoffen wir auf eine gute Saison, die sechste in der OL solll bitte auch unsere LETZTE sein. Damit man im Mommse mal wieder Lübeck, Kiel, Osnabrück, Erfurt und Düsseldorf empfangen kann.

Ich bitte um den Aufstieg.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

kuba war beim zweiten mal deutlich schwächer. vor allem in der ersten halbzeit des hinspiels in teistungen haben sie TeBe vor grosse probleme gestellt. kann mir auch nicht vorstellen, dass das die mannschafte sein soll, die zweimal unentschieden gegen costa rica gespielt hat und ernsthaft bei der wm 2010 dabei sein will....

aber was soll's. heute war's gute werbung für unseren verein, auch wenn ich die offizielle zuschauerzahl von runden 2.500 stark anzweifele. wollte es hier jemand der brauerei recht machen ???

freu mich auf die standortbestimmung am freitag und einen ebenso klaren sieg.

von anfang tabellenführer, das wäre schon klasse !!!
Denis
Beitrag von Denis »

Schön übrigens auch der mit über Bungles Mikro mit übertragene Applaus. Das kommt meinem Idealbild vom Fussball schon recht nahe.

Ich befürchte allerdings das dieser nicht aus der Konserve kam sondern die Leute auf der Tribühne schlicht begeisterter waren als sonst ;)

Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Zum Spiel: 1a, ich fand es war klasse..so die Oberliga und es ist alles geritzt.
Zur Fanzahl: ich hab mit Bungle geredet. die Tribüne fast 1800, davon waren gut 2/3 besetzt, sprich 1200, plus 300 unter der tribüne und 200 im/um E-Block, sind 1700. sind zwar immernoch weniger als 2500 aber kommt denk ich mal dem endergebnis näher als meine rechnung m block
Zur Stimmung: Bungle meinte man hat uns kaum gehört...der bekommt blockverbot ! ! !, ich fand die stimmung ordentlich...a) waren nicht nur tebes anwesend und b) war es scheisse heiss und c) war es nur ein testspiel...allgemein...aus, natürlich politischem verständnis heraus, fand ich das sich ne menge scum unter die fans gemischt hat...auch im e-block wurden t-hemden getragen, die NORMALERWEISE nichts bei uns zu suchen haben.

wer sich jetzt am letztem teil stört...überlest es und reagiert nicht drauf ! ! ! ich will darüber keine sommerdebatte...es dient zur kenntnisname.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:Das kommt meinem Idealbild vom Fussball schon recht nahe.
:lol: Früher oder später verlieren wir dich doch eh nach Hoffenheim...

Der Leistungsabfall der Kubaner im Vergleich zum ersten Spiel wird damit zusammenhängen, dass sie gestern etwas zu heftig gefeiert haben. Aber selbst das 0-1 im Hinspiel war doch aller Ehren wert. Also raus aus der Oberliga, denn sie hat uns nicht verdient.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:...die Tribüne fasst 1800, davon waren gut 2/3 besetzt, sprich 1200
:lol:
Hey, dumm gelaufen, dass sich auf der linken Seite dann offensichtlich ja immer zwei Leute einen Platz teilen mussten, denn auf der rechten Seite war fast alles leer und in der Mitte gabs auch noch saunafreie Niederlassungsgelegenheiten...

Vermutlich waren insgesamt etwa 1.000 Leute im Stadion, aber ist ja auch egal....lustig wars trotzdem.. :D

P.S. Hoffentlich ist Micha jetzt nicht wochenlang frustriert, weil er nicht getroffen hat. Wird ihn nicht trösten, aber die Latten/Pfosten-Treffer waren ästhetisch-wertvoll. :wink:

P.P.S.: Was sind denn T-Hemden ???
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle

Loddar hat geschrieben: Vermutlich waren insgesamt etwa 1.000 Leute im Stadion, aber ist ja auch egal....
jaja, die 2500 waren sicher etwas progressiv geschätzt, aber der platzwart mit seinem jahrzehntelang geschulten blick meinte, dass es sicher 1800 waren. und wer will dieses expertenwort anzweifeln? ;)
Antworten