fantreffen di, 1.8., 19h, clash
fantreffen di, 1.8., 19h, clash
...und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt/geschrieben. tops fallen mir zu dieser frühen stunde keine ein, aber die saison geht los und da sollte es genug gesprächsbedarf geben.
kommet zuhauf!
kommet zuhauf!
Zuletzt geändert von felix am 02.08.06 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ich kann noch nicht genau sagen ob ich rechtzeitig von der arbeit wegkomme. wenn ja wäre es aber nett wenn wir draussen sitzen könnten damit ich von den 99,999999% rauchern nicht komplett eingenebelt werde 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
würd ebenfalls gern nochn plakat und/oder flyer für die linde bzw. die gegend hier um den lietzenseee entgegennehmen. habs leider sonntag nicht geschafft, musste mich um die freunde kümmern die ich ins stadion zitiert hatte.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:öhm, wenn jemand noch nen paar Kuba-Flyer hat. ich würd gern noch einige entgegennehmen und verteilen...wegen möglicher anwerbung von leuten zu den spielen yesilyurt und hansa II.
wenn jemand heute welche mitbringen könnte wär das klasse. sonst sind in der geschäftsstelle bestimmt noch welche, oder?
Ich habe noch eine Hand voll zu hause, vor heute Abend komme ich da aber nicht mehr vorbei. Ansonsten müsste TeBe in der G-Stelle auf jeden Fall noch welche haben. Da kann aber Olaf bestimmt was zu sagen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nichtraucher......eine echte Plage!Denis hat geschrieben:ich kann noch nicht genau sagen ob ich rechtzeitig von der arbeit wegkomme. wenn ja wäre es aber nett wenn wir draussen sitzen könnten damit ich von den 99,999999% rauchern nicht komplett eingenebelt werde ;)
Nur wegen euch Rauchverweigeren gehen die Steuereinnahmen nicht in die gewünschten Höhen.
Nichtraucher leben unverschämterweise länger und kassieren so länger Rente......das kostet alles Geld.
Unser Geld.
Das Geld,das uns Rauchern vorenthalten wird,um konsequenterweise Lungensanatorien zu bauen und die Krebsforschung vorranzutreiben.
Und was kommt als näxtes?
Wird das Autofahren verboten?
Nur weil ein paar empfindliche,memmige Frischluftfanatiker der Meinung sind das Autoabgase die Luft verpesten.
So kann das nicht weitergehen.
Früher hieß es "freie Fahrt für freie Bürger".
Das muß nun um den Zusatz ergänzt werden
"freier Rauch für freie Bürger"...........denn Rauch ist Rauch.
Im Ernst......im Sommer sitze ich auch lieber draußen*zwinkert*
religion ist heilbar!
Went to the meetings once or twice but dont see the point of going anymore, seeing as some of those there dont seem to be very active or political at all for active fans. Whats the point then? Why not meet at sage club next time and just have a beer and a dance? Would be a more honest at least.
Thought the idea was to represent fan opinion and issues but its just about nothing.
Surprise me if i am wrong with minutes of an amazingly important discussion - come on I dare you.
Disappointed,
Doughnut Boy.
Thought the idea was to represent fan opinion and issues but its just about nothing.
Surprise me if i am wrong with minutes of an amazingly important discussion - come on I dare you.
Disappointed,
Doughnut Boy.
no, nothing the like... doesn't really make sense when not even ten people show up. but i wouldn't tell you here in this forum anyway.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Surprise me if i am wrong with minutes of an amazingly important discussion.
well, it's mainly about... what people make out of it! you weren't there, so you missed the possibility to try and make something out of it that you like and/or find important.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Thought the idea was to represent fan opinion and issues but its just about nothing.
no it wouldn't! dancing - are you mad? in fact there were one or two more or less important things to talk about but with such a few people it didn't take too long - and yes, some of us drank beer (honest, at least...)!Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Went to the meetings once or twice but dont see the point of going anymore, seeing as some of those there dont seem to be very active or political at all for active fans. Whats the point then? Why not meet at sage club next time and just have a beer and a dance? Would be a more honest at least.
come on, doughnut - just because for some of us the politics-thing isn't that important if it comes to TeBe doesn't make a monthly meeting less important!
I'm bored.