TeBe vs. Hansa
-
Wer in der Zeit bis zum Spiel was zum Lachen braucht sollte sich mal das Mannschaftsfoto von Ludwigsfelde im FuWo Sonderheft anschauen. Hätte man die hintere Reihe nicht vielleicht noch höher stellen können? Auf das Dach eines Hauses z.B.? 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Och Mensch, die haben da doch nüscht. Wo sollen die plötzlich ein Haus hernehmen?Denis hat geschrieben:Wer in der Zeit bis zum Spiel was zum Lachen braucht sollte sich mal das Mannschaftsfoto von Ludwigsfelde im FuWo Sonderheft anschauen. Hätte man die hintere Reihe nicht vielleicht noch höher stellen können? Auf das Dach eines Hauses z.B.?

-
Dafür verkriecht sich die erste Reihe des TSV Helgoland (S. 102) direkt hinter den Werbeplakaten.Denis hat geschrieben:Wer in der Zeit bis zum Spiel was zum Lachen braucht sollte sich mal das Mannschaftsfoto von Ludwigsfelde im FuWo Sonderheft anschauen. Hätte man die hintere Reihe nicht vielleicht noch höher stellen können? Auf das Dach eines Hauses z.B.?
Quizfrage: Was sucht Betreuer Volpert von Germania Schöneiche (S. 41)?
Noch 5:45! Und dem Walter Fritz sein Wetter ist schon da. Schauer in Charlottenburg.
-
und der Brustsponsor des BFC ...
und die Anzeige bei Kulübü 07 ...
und das Wappen von Erna
noch 4,15 Stunden bis zur neuen Hymne
noch 4 1/2 Stunden bis zum Anpfiff
und die Anzeige bei Kulübü 07 ...
und das Wappen von Erna

noch 4,15 Stunden bis zur neuen Hymne

noch 4 1/2 Stunden bis zum Anpfiff

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf