Brenner hat geschrieben:Ich halte das Mommsenstadion-Option für Viktoria in der Kürze der Zeit nicht umsetzbar. Morgen kommt die neue Folge des Podcasts raus, dort werde ich Rocco Teichmann eine Stadion-Option vorschlagen die er vielleicht noch nicht auf den Zettel hat.
Das Stadion der Hüttenwerker ist keinesfalls so fit, dass du angeben kannst wie eine Tüte Mücken
Brenner hat geschrieben:Ich halte das Mommsenstadion-Option für Viktoria in der Kürze der Zeit nicht umsetzbar. Morgen kommt die neue Folge des Podcasts raus, dort werde ich Rocco Teichmann eine Stadion-Option vorschlagen die er vielleicht noch nicht auf den Zettel hat.
Das Stadion der Hüttenwerker ist keinesfalls so fit, dass du angeben kannst wie eine Tüte Mücken
David hat geschrieben:Hört sich für mich an, als ob die Chancen auf ein Gastspiel im Mommse wieder gestiegen sind.
Im "Tennis, Träume, Tradition" Podcast wurde in einer Folge (ich glaube Folge 2?) aufgezählt was alles im Mommse gemacht werden müsste, damit das Stadion tauglich für die 3. Liga wäre und für mich klang das ehrlich gesagt nicht umsetzbar. Schätze ich das falsch ein?
Ein ganzes Stadion aus dem Boden zu stampfen dürfte noch aufwändiger sein.