vorhin auf dem Drachenberg sprach mich eine Frau nett an & bat mich um kleinen Gefallen, was für sich bemerkenswert ist

Der Einspruch wurde nicht abgelehnt. Der BFV hat heute erst veröffentlicht, dass er binnen der kommenden sieben Tage eine Stellungnahme abgeben wird. Wie diese aussehen wird, ist ja schon zu erahnen. Dass im Falle des erwartbaren Ergebnisses der Stellungnahme BW90 noch den Rechtsweg bestreiten kann, ist klar. Ich mag BW90 auch nicht, aber hier sehe ich sie im Recht. Der BFV kann nicht einfach per Mehrheitsbescheid seine eigene Spielordnung umgehen. Dass man sich gegen verbandsseitige Beschlüsse rechtlich wehren kann, ist das Prinzip eines Rechtsstaates. Und gerade wir sollten uns hier nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Schließlich standen wir zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs auf einem Abstiegsplatz und haben nur Glück, dass der NOFV so entschieden hat, wie er entschieden hat, obwohl die Quotientenregel gemäß im letzten Jahr geänderter Spielordnung erst nach mindestens 50% gespielter Spiele Anwendung findet. Wir haben somit zweimal in kurzer Zeit von spielordnungswidrigen Entscheidungen profitiert. Letztlich gehe ich aber davon aus, dass das morgige Spiel so gewertet wird, wie es auf dem Platz entschieden wird, und BW90 finanziell besänftigt wird.LilaChris hat geschrieben:Einspruch abgelehnt. Unser Spiel morgen findet statt.