Tennis - Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Farin
Beiträge: 410
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Günna hat geschrieben:2. Man verschone bitte die werten Zuschauer mit so Klängen wie von Kiss. :roll:
Judas! :wink: :lol:

Es wurde alles zum Spiel gesagt, deshalb nur noch eine Frage zu den Spielertrikots:

Ist die Standard (Heim-) Farbe jetzt immer weiß? Fände ich persönlich ein wenig schade...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Farin hat geschrieben:
Günna hat geschrieben:2. Man verschone bitte die werten Zuschauer mit so Klängen wie von Kiss. :roll:
Judas! :wink: :lol:

Es wurde alles zum Spiel gesagt, deshalb nur noch eine Frage zu den Spielertrikots:

Ist die Standard (Heim-) Farbe jetzt immer weiß? Fände ich persönlich ein wenig schade...
Soweit ich weis ja... Auswärts dann Schwarz
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer
Beiträge: 1309
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Noch mal was zu den Zuschauern. Es waren weniger, als ich erwartet hatte.

Der Suppurt von der Tribünenseite her ist traditionsgemäß (noch!) schwächer als vom E-Block. Was aber gestern in den ersten 30 Minuten trotz guter Besetzung vom E-Block kam, war etwas dürftig.

Was mich wunderte: Trotz des Sieges war durch das letzte Hansa-Tor die Stimmung ein wenig dahin. Man sollte mal bedenken, dass die Hansa-Truppe mitnichten schlecht war oder sich nur wie andere hinten reingestellt haben.

Fazit: Ben Griesert war Klasse, der Start gelungen und die neuen TeBe Songs i. O.

Lankwitzer
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

Fazit: Ben Griesert war Klasse, der Start gelungen und die neuen TeBe Songs i. O.

wie gesagt, die neue hymne ist etwas gewöhnungsbedürftig. ein song zum mitgrölen mit schnellem wiedererkennungswert fänd ich besser. aber vielleicht gewinnt die sache bei wiederholtem anhören.... hoffentlich wird "TeBe rockt" auch nocht weitergespielt ???

die einmarschmusik adaptiert an ac/dc's hells bells fand ich dagegen besser. vielleicht hört man sie auch mal vollständig ausgespielt. :?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

so, langsam bin ich auch wieder nüchtern... ein geiler auftakt und ein voller block. thiam ist hinten echt eine bank. der benny braucht vorm tor noch mehr selbstvertrauen - ansonsten echt stark! mal abwarten, wie das dann mit micha vorn aussieht. das ist ja jetzt schon mehr als ansehnlich!

support fehlt weiterhin, ein paar mehr banner dürften auch hängen... cool, das der biber an alter stelle stand und kürgers bouletten am start waren. mann, hab ich ein bock auf diese saion. da hat sich das warten im sommer echt gelohnt!

mehrt kiss, weniger "neue hymne".
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Farin hat geschrieben:Ist die Standard (Heim-) Farbe jetzt immer weiß? Fände ich persönlich ein wenig schade...
Nike produziert keine lila Trikots ...
Saftladen!
Rainer

Beitrag von Rainer »

Gratulation zu den 3 Punkten und zur Tabellenführung!

Wir freuen uns sehr über solch einen geglückten Start in die neue Saison.

Am kommenden WE spielen unsere Jungs bei den Köpenickern. Ursprünglich wäre dieses Spiel am Samstag gewesen. Da hätten wir uns auch am Sonntag euer Spiel gegen Türkiyemspor ansehen können. Leider hat man uns da eine Strich durch die Rechnung gemacht. Nun spielen wir zeitgleich mit euch. Sehr schade, wie wir finden. Aber vielleicht haben wir ja noch ein anderes Mal die Gelegenheit.
In diesem Sinne:
viel Erfolg für die neue Saison wünschen euch
Rainer und Angelika
aus Wilhelmshaven
TeeBär

Beitrag von TeeBär »

Auch ich schließe mich meinem Vorredner an: aus weiter Ferne freut sich ein TeBe-Fan über den gelungenen Start und die vielversprechende Entwicklung, die der Club in letzter Zeit genommen hat. "Letzte Zeit" meint dabe iaber nicht etwa: die letzten 5 oder 6 Monate. Da hängt schon mehr d'ran.
Schade, daß die Mannschaft nicht ein wenig mehr Zuspruch bekommen hat. Nach den recht beeindruckenden Testspielergebnissen - und hier vor allem das deutliche 4:0 gegen Cuba vor 2500 Besuchern - hatte ich persönlich auf runde 1000 Zuschauer gehofft.
Ob sich für die kommenden Spiele vielleicht wieder ein Ticker einrichten ließe? Lohnen würde sich das allemal. Ich denke, es gibt nicht wenige Augen, die auf TeBe gerichtet sind. Wer die Rubrik "Aufrufe" gestern abend zum Spiel mitverfolgte, wird dem ohne weiteres zustimmen können.

Gruß an die TeBe-Gemeinde , TeeBär ( Andreas Teichmann )

:roll:
Günna

Beitrag von Günna »

David hat geschrieben:
Farin hat geschrieben:Ist die Standard (Heim-) Farbe jetzt immer weiß? Fände ich persönlich ein wenig schade...
Nike produziert keine lila Trikots ...
Saftladen!
Hat man uns nicht beim Saisoneröffnungsfest lila-weisse Spielkleidung angekündigt. Also wenn es die Trikots schon nicht in lila gibt, wie wäre es dann wenigstens mit einer Hose in der beliebten Farbe? Oder bezog sich das lila einzig auf die Stutzen? Das wäre mir etwas zu wenig.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

pusztapunk hat geschrieben:
support fehlt weiterhin, ein paar mehr banner dürften auch hängen... cool, das der biber an alter stelle stand und kürgers bouletten am start waren. mann, hab ich ein bock auf diese saion. da hat sich das warten im sommer echt gelohnt!

mehrt kiss, weniger "neue hymne".
An Banner lässt sich arbeiten...support...das haten wir ja letztes jahr schon alle 3spiele, das es hier gemcker deswegen gab...mir kam es zwischendurch vor wei bei den biffzen, das wenn ne torchnace war ein "lila-Weisse" kam...quasi wie "auf Hühnerhof"...vllt. war es auch weil alle "nervös" waren...
zum spiel...ich wurde ja von hasa-fans draufhingewiesen das wir
a) nur alte säcke als fans haben - lag daran das sie auf der tribüne sassen :D
b)der Stadionsprecher besffen ist - liegt wohl am Pablo Thaim... :D
c) wir eine Gurekentruppe haben(das war vor dem 1:0) :D

ansich...fand ich aber die mannschaft cool, ach wenn die Chancenauswertung noch verbessert werden muss.
Auch die Babelsberger haben da ihre Probleme, nach Kommunikation mit eben diesen, hatte 03 wohl eine ganze Menge Grosschancen und die einzige die genuttz wurde war vom Punkt aus. Und auch als Lu ne Rote Karte bekamm wurde das Spiel wohl nicht besser....ohne druck aufbauen zu wollen aber..."nie meeeeeehr Oberliga - Nie meeeehr nie mehr nie mehr"
Antworten