Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von ping-pong-alex »

MDR und RBB haben sich mit Ostport geeinigt

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... e-100.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von BRB-Jörg »

Endi hat geschrieben:
Brenner hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Die ersten fixen Termine:
23.07 (Fr): Chemnitz vs. TeBe
27.07 (Die): TeBe vs. Fürstenwalde
31.07 (Sa): BAK vs. TeBe
08.08 (So): TeBe vs. Altglienicke

Montagsspiele und Terminierung von nur vier Spielen. Schöne Scheiße. Und das für ein paar Euro Fernsehgeld!?
Die Spieltagszerstückelung ist schon sehr krass. Teilweise gibt es drei Anstoßzeiten an einem Tag (12, 14, 16 Uhr) und das für 15.000 € pro Saison. Bin gespannt wie viele Freitagabenspiele wir bekommen. Die ersten Fanszenen haben schon Protestschreiben veröffentlicht, TBAF wird darauf auch zeitnah reagieren. Wende Diskussion darüber hier ausarten sollte, bitte ich die Regie darum ein eigenes Thema aufzumachen.

Der Kampf gegen die Zerstückelung des Spieltages ist im Amateurfußball angekommen.
danke Brenner, wäre schön wenn TBAF da auch mal in Kontakt mit FI und HA geht dazu. ich und viele andere Fanaktivisten haben doch nicht 28 Jahre gegen Montagsspiele in der Bundesliga 1 und 2 gekämpft, nur um sie plötzlich in der 4.lIga serviert zu bekommen. absurd. Wie viele Menschen sind in den letzten Jahren zu TeBe gekommen, weil sie eben keinen Bock mehr auf die fanunfreundlichen Auswüchse des Profifussballs hatten und dann passiert hier genau das gleiche.
Wobei es in diesen beiden Fällen wohl nicht durch das TV getrieben wurde. In Luckenwalde war das Stadion während des Wochenende komplett anderweitig belegt und in Cottbus findet am gleichen Wochenende das Stadtfest statt, so dass die Polizei sich nicht in der Lage sah, auch das Spiel parallel abzusichern.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von McGeiz »

Ein absoluter Leistungsträger der Aufstiegssaison verlässt uns.
https://www.fupa.net/news/tennis-boruss ... ak-2778387

Mach´s gut und hoffentlich sehen wir Dich mal wieder im TeBe-Kasten.
Mayras
Beiträge: 456
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Mayras »

Keine Frage, dass Ertu ein Verlust ist (alles Gute für die Zukunft) aber zwei nahezu gleichwertige TW kann sich der Verein m.E. in der derzeitigen Lage wohl nicht leisten und mit "Hans" Albers lässt für die Zukunft ein sehr talentierter Goalie hoffen.
Reek-oh
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.18 19:32

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Reek-oh »

Bei den Spielen, die ich mit Jens Fikisi gesehen habe, war er oft unsicher und hat keinen Abstoss oder Abschlag hinbekommen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Trainer nicht Aktas einsetzt, der neben seinem Torwarttalent auch gut fußballspielen kann und das gerade in der pre-Aufstiegs- und Aufstiegssaison unter Beweis gestellt hat. Ganz objektiv gesehen, kann das doch keiner von euch anders sehen, oder ? Ich wünsche ihm alles gute, auf das er einen Verein findet, der seine Qualitäten zu schätzen weiß.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Gerd »

Der Trainer hat immer gesagt, dass er nach Leistung im Training aufstellt und Fikisi war halt in der Mehrzahl der Spiele der Torwart.
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von BRB-Jörg »

Reek-oh hat geschrieben:Bei den Spielen, die ich mit Jens Fikisi gesehen habe, war er oft unsicher und hat keinen Abstoss oder Abschlag hinbekommen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Trainer nicht Aktas einsetzt, der neben seinem Torwarttalent auch gut fußballspielen kann und das gerade in der pre-Aufstiegs- und Aufstiegssaison unter Beweis gestellt hat. Ganz objektiv gesehen, kann das doch keiner von euch anders sehen, oder ? Ich wünsche ihm alles gute, auf das er einen Verein findet, der seine Qualitäten zu schätzen weiß.
+1
Brenner
Beiträge: 632
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Brenner »

Reek-oh hat geschrieben:Bei den Spielen, die ich mit Jens Fikisi gesehen habe, war er oft unsicher und hat keinen Abstoss oder Abschlag hinbekommen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Trainer nicht Aktas einsetzt, der neben seinem Torwarttalent auch gut fußballspielen kann und das gerade in der pre-Aufstiegs- und Aufstiegssaison unter Beweis gestellt hat. Ganz objektiv gesehen, kann das doch keiner von euch anders sehen, oder ? Ich wünsche ihm alles gute, auf das er einen Verein findet, der seine Qualitäten zu schätzen weiß.
Ganz objektiv gesehen vertraue ich dem Trainerteam und dem Sportlichen Leiter.
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von ping-pong-alex »

danke @ Ertu für die gezeigten leistungen; bin gespannt, wo er demnächst zwischen den pfosten steht.

die entscheidung war abzusehen:dann hoffen wir mal, dass das vertrauen nicht enttäuscht wird

in anderen zusammenhängen: interessanter hashtag bei unserem chor ;)

https://twitter.com/TennisBorussia/stat ... 9441968131
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von jensolito »

Well done! Bin gespannt auf das Endergebnis ;)
Antworten