TeBe vs. Türkyemspor fällt aus!!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Nein, soweit ich weiss kann man einen angeben - muss aber nicht. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Regelkundige bitte vortreten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ganz genau weiß ich es ja nicht. aber nach diesem winter hätte man das zumindestens zur pflicht machen sollen, falls es nicht so ist. aber wenn es so wäre, dann hätten die das spiel ja nicht abgesagt, also kann man davon ausgehen, dass das noch keine pflicht ist. wenn dass so wäre, wieder ein klares versäumnis vom nofv.
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

3. September als Ausweichtermin? Da ist der BFV-Pokal angesetzt, oder soll dann das Spiel verschoben werden?

Es gäbe dann für den Sonntag übrigens noch die Alternative CCCP vs. Wilhemshaven.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Türkiyem hatte bis jetzt immer einen angeben. Haben das aktuelle "Fußball in Berlin" noch nicht, aber für die Rückrunde war es noch (wie immer) das Stadion an der Züllichauer Str.
Der Haken ist: Kunstrasen.....
Ich denke schon, dass das ein Muss ist, denn alle Vereine hatten letzte Saison einen Ausweichplatz angegeben...
und noch ein edit: Das ist das leidige Problem in Berlin: die Sportplätze sind chronisch überlastet. Wahrscheinlich kann man da nicht spielen, da der BFC Südring und der S.C. Berliner Amateure dort seine Regelheimspiele austragen....
also wird es nicht so einfach mit "einfach" umziehen....
¿Cómo no te voy a querer?
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

E-Hof Ultra hat geschrieben:Es gäbe dann für den Sonntag übrigens noch die Alternative CCCP vs. Wilhemshaven.
...was für alle, die sich seinerzeit in schlicktown gastfreundlich behandelt fühlten, ein (wahl-)pflichttermin sein sollte.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Heimrecht-Tausch :roll:

Falls nicht möglich, warum ?
TeeBär

Beitrag von TeeBär »

Beitrag von der Regie gelöscht (s.u.).
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Ausfall schon im August!

Beitrag von Cartark »

Naja ich war geschockt und hielt es für einen Scherz ,bis ich es beim NOFV auf der off.Site gelesen habe!

Also ich sag nur das dies wohl mal wieder ein Armutszeugnis für die Stadt BERLIN ist !

PFUI!!!

Ist ja auch nur Oberliga ! Immerhin die höchste Amateurklasse !

Aber wo Amateure spielen werden auch nur Amateure zu Bauarbeiten geschickt!

:twisted:
Cartark
TeeBär

Beitrag von TeeBär »

Beitrag von der Regie gelöscht (s.u.).
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

@"TeeBär":

Dies hier gilt auch weiterhin für dich. In deinem eigenen Interesse empfehle ich dir, dich daran zu halten. Tschüss.
Antworten