Die: Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario

Re: Die: Fürstenwalde

Beitrag von Mario »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Ganz genau; Vielmehr mache ich mir Gedanken um fehlende Sponsoren bzw. Trikotsponsor.
Es macht mich schon traurig, dass jeder Dorfclub oder Retortenverein mehr Glück darin hat.

Aber ich vertraue dem Vorstand und den handelnden Personen

Und täglich grüßt das murmeltier. :?

Soll der Verein doch einfach irgendeine Firma o.ä. für 100€ im Jahr nehmen, da findet sich bestimmt jmd, Hauptsache da steht irgend ein Firmename drauf

Dann muss ich nicht mehr jeden Tag im Forum lesen, dass es keine Sponsoren gäbe :D
Sinnfreie Bemerkung
Andy

Beitrag von Andy »

Klar gab es irgendwelche Probleme - vor allem beim Dauerkarteneingang - und es ist richtig die zu erwähnen, aber es war wirklich toll am Dienstag. Danke.
Weapons for Ukraine!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

es is einfach krass, wie sehr ich wieder bock auf fußball hab nach dienstag abend. hab ich nich unbedingt so erwartet.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Mario

Beitrag von Mario »

jimmyconnors hat geschrieben:es is einfach krass, wie sehr ich wieder bock auf fußball hab nach dienstag abend. hab ich nich unbedingt so erwartet.
+1
Brenner

Beitrag von Brenner »

jimmyconnors hat geschrieben:es is einfach krass, wie sehr ich wieder bock auf fußball hab nach dienstag abend. hab ich nich unbedingt so erwartet.
Ich wollte gerade schreiben, dass du dich doch in die Busliste eintragen sollst. Aber hast du ja schon gemacht ;)
Sankt Pauli 1910

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Mario hat geschrieben:
Sinnfreie Bemerkung
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen zu recherchieren, wie oft du innerhalb eines Jahres immer genau das selbe geschrieben hast:

Wir haben zu wenig Sponsoren, die Trikots haben Anfang der Saison die falschen Farben und zu wenig Sponsoren...wäh wäh wäh...niemand erzählt mir was über neue Sponsoren

Ich würde locker auf eine mittlere zweistellige Zahl kommen

Das war der Sinn meines Beitrages!
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Lila Adler hat geschrieben:Tja tut mir leid Mc Geiz. must mich verwechseln mit 10 Ausrufezeichen. Bitte schon um korrekte Nachzählung . Wenn Missstände aufgetreten sind kann man sie auch ansprechen und nicht unter dem Teppich kehren. Außerdem kann ich hierzu mehre Zeugen benennen. Mann kann die Ordner z.B. unterweisen bzw. auf bestehende Hygienekonzepte hinweisen. Die ja sonst ab ad surdum geführt werden. Nur mal so. In der Vergangenheit wurde auch Ehrenamtlich gearbeitet. Es ist nicht das erstemal das Ehrenamtlich gearbeitet wird. Andere müssen leider morgens um 4.00 Uhr aufstehen und zur Arbeit. Da sitze ich nicht mehr um Mitternacht und schreibe etwas. Deine Antwort zeigt mir eins : Du hast es nicht verstanden! Für mich bist du Bearatungsresistent. Nur keine Kritik sachlich annehmen , alles persönlich. Es klappt im Leben nicht immer alles. Da bringt es auch nichts die Fakten zu verdrehen.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Lila Adler hat geschrieben:Tja tut mir leid Mc Geiz. must mich verwechseln mit 10 Ausrufezeichen. Bitte schon um korrekte Nachzählung . Wenn Missstände aufgetreten sind kann man sie auch ansprechen und nicht unter dem Teppich kehren. Außerdem kann ich hierzu mehre Zeugen benennen. Mann kann die Ordner z.B. unterweisen bzw. auf bestehende Hygienekonzepte hinweisen. Die ja sonst ab ad surdum geführt werden. Nur mal so. In der Vergangenheit wurde auch Ehrenamtlich gearbeitet. Es ist nicht das erstemal das Ehrenamtlich gearbeitet wird. Andere müssen leider morgens um 4.00 Uhr aufstehen und zur Arbeit. Da sitze ich nicht mehr um Mitternacht und schreibe etwas. Deine Antwort zeigt mir eins : Du hast es nicht verstanden! Für mich bist du Bearatungsresistent. Nur keine Kritik sachlich annehmen , alles persönlich. Es klappt im Leben nicht immer alles. Da bringt es auch nichts die Fakten zu verdrehen.
Wer kehrt hier irgendetwas unter den Teppich? Gerd ist zu Kreuze gekrochen und hat hier offen dargelegt, weshalb Sachen schief gelaufen sind. Wow. Das ist Transparenz.
Zeugen für einen Ordner, der seine Maske nicht korrekt trägt?
Mann, wenn ich eine aktuelle Gefahr sehe, dann rufe ich nicht am nächsten Tag an nach dem Motto: ey, bei Euch hat es gebrannt, hat Euch jemand Bescheid gegeben?
Warum hast Du nicht einem anderen Ordner oder auf der GS, wo Du ja evident ohnehin warst, mal was gesagt? Nicht nach Spielende und auch nicht eine Stunde später, sondern unverzüglich, ohne schuldhafte Verzögerung.
Und wegen eines Ordners ist jetzt das Hygienekonzept Schrott gewesen? Im Ernst? Meinst Du, Gerd und Co. haben den Ordnern gesagt: "ey tragt bitte die Maske nur über das Kinn falls Ihr einen Querulanten seht"?
Im Juli 21 muss man keinem mehr sagen wie die Maske zu tragen ist und wenn Du das gemeldest hättest, hätte man diese Gefahr sehr wahrscheinlich abgestellt - zum Schutz auch der anderen Zuschauer. Aber dafür hat Dir die Schuzpe gefehlt.
Sachliche Kritik? Die Organisation war die schlechteste seit Jahren? Das ist nicht sachlich, das ist eine herabwürdigende unbegründete Meinungsäußerung. Zeig mir mal Dein Sachverständigengutachten unter Berücksichtigung von Zuschauerzahlen, Soliticketsituation und Corona.
Ich bin beratungsresistent - vielleicht. Das kannst Du nicht beurteilen, denn es gibt von Dir kein Beratungsangebot, sondern nur die Aussage, dass die Organisation scheiße war.
Soll ich meinen Klienten so Beratungshilfe leisten? Ich sage denen ganz konkret was sie besser hätten machen können und was jetzt zu tun ist. That´s Beratung.
Und wofür willst Du mich beraten? Für den Kick, für den Augenblick?
Ich habe hier keine Funktion, ich bin kein Ehrenamtlicher oder sonst irgendwas. Ich bin einfach nur Fan und war beim Spiel. Kenne auch keinen der Organisatoren persönlich. Bringt nichts mich zu beraten. Es wird sich nichts ändern bei TeBe. Wenn Du anstatt zu pöbeln und Erbsen zu zählen mal den Thread gelesen hättest, wäre Dir das auch nicht durch die Lappen gegangen.
Deshalb habe ich auch die Kritik auch nicht persönlich genommen. Aber ich habe die Schuzpe zu sagen, Dein Verhalten ist unangemessen, ungerecht und beleidigend - auch wenn ich nicht selbst betroffen bin.
Das haben die Organisatoren hundertpro nicht verdient. Und es ist ja vielleicht auch mal für mein Karma gut Leute unentgeltlich zu verteidigen, die für das Gute stehen.
Und welche Fakten soll ich konkret verdreht haben?
Rechtsverdreher habe ich ja schon oft gehört und jetzt sogar Faktenverdreher, streng genommen: Magier, toll.
Hoffe, das war faktvoll.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

vielleicht sollten wir über das hygienekonzept und dessen umsetzung im entsprechenden thread diskutieren? wenn es zum dienstagsspiel sonst nichts mehr zu sagen gibt, würde ich hier dann zu machen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

jimmyconnors hat geschrieben:vielleicht sollten wir über das hygienekonzept und dessen umsetzung im entsprechenden thread diskutieren? wenn es zum dienstagsspiel sonst nichts mehr zu sagen gibt, würde ich hier dann zu machen.
Was noch zu sagen wäre:
Lecker veganes Essen - gerne wieder!
Der Caterer wirkte nach dem Spiel noch nicht 100% zufrieden mit dem Absatz, aber der Brownie dort ist definitiv einen Griff wert!
Antworten