dada da?
Uso? Tschuldige, aber das Wort(?) ist bei mir nicht usus, geschweige denn bekannt.
Der volle Name war Owumafalei Lawson Simon Dada (bestimmt falsch, SKAtja bitte korrigieren) und ich meine gehört zu haben er käme von Grün-Weiß Neukölln (wo übrigens ein gewisser Ganschow letzte Saison im Tor stand, bzw. zumindest im Kader war).
Auf jeden Fall war er heute mit der beste Borusse. Dadaismus, alléz
Der volle Name war Owumafalei Lawson Simon Dada (bestimmt falsch, SKAtja bitte korrigieren) und ich meine gehört zu haben er käme von Grün-Weiß Neukölln (wo übrigens ein gewisser Ganschow letzte Saison im Tor stand, bzw. zumindest im Kader war).
Auf jeden Fall war er heute mit der beste Borusse. Dadaismus, alléz
- mr. bungle
Nicht das ich ihn erkannt hätte.mr.bungle hat geschrieben:btw, hat denn der auf dem AFFI-Cup gescoutete "Figo" noch den Weg in die Zweite gefunden?
Hat der sich denn überhaupt mal gemeldet? Vorgespielt? Oder hat der nur (von lwob(?)) die Telefonnummer bekommen mit der Bitte mal bei TeBe anzurufen und zu fragen ob er vorspielen darf?
Denke letzteres ...
im spielbericht steht: wenn sich die mannschaft nun noch findet, dann dürfte man mit dem abstieg nichts zu tun haben.
das will man als alter borusse aber auch hoffen. die zweite männermannschaft gehört einfach nicht in diese liga, geschweige denn in eine noch niedrigere klasse. wie will man ansonsten aus dieser truppe spieler für die erste rekrutieren ? zwischen erster und zweiter mannschaft darf meiner meinung nach nur max. zwei klassen unterschied sein ! 2007/08: 1.männer - regionalliga, 2.männer - verbandsliga !!!!!
kann die truppe nicht bereits in dieser saison oben angreifen, oder erst nächstes jahr ?
das will man als alter borusse aber auch hoffen. die zweite männermannschaft gehört einfach nicht in diese liga, geschweige denn in eine noch niedrigere klasse. wie will man ansonsten aus dieser truppe spieler für die erste rekrutieren ? zwischen erster und zweiter mannschaft darf meiner meinung nach nur max. zwei klassen unterschied sein ! 2007/08: 1.männer - regionalliga, 2.männer - verbandsliga !!!!!
kann die truppe nicht bereits in dieser saison oben angreifen, oder erst nächstes jahr ?
Wie es auch im Spielbericht steht: Nur 3 Spieler sind aus der letzten Saison erhalten geblieben. Wiedermal ist die II.Männer zu Beginn der Saison eine völlig andere Mannschaft. Leider. Ich kann/will nicht beurteilen warum und wieso.
Aber oben mitspielen ist utopisch.
Aber schön wärs natürlich, wenn das Verhältnis zwischen I. und II. ligatechnisch so wäre wie von dir beschrieben. Is aber nich ...
Aber oben mitspielen ist utopisch.
Aber schön wärs natürlich, wenn das Verhältnis zwischen I. und II. ligatechnisch so wäre wie von dir beschrieben. Is aber nich ...
er hat die nummer von herrn misch udn herr misch hat seine nummer...ka wie es da weitergehtDavid hat geschrieben:Nicht das ich ihn erkannt hätte.mr.bungle hat geschrieben:btw, hat denn der auf dem AFFI-Cup gescoutete "Figo" noch den Weg in die Zweite gefunden?
Hat der sich denn überhaupt mal gemeldet? Vorgespielt? Oder hat der nur (von lwob(?)) die Telefonnummer bekommen mit der Bitte mal bei TeBe anzurufen und zu fragen ob er vorspielen darf?
Denke letzteres ...