TeBe vs Yesilyurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beitrag von Holgi »

4:1 vor 499 z.Z. + 2 Sitzplatzschwein/Innen!! Tore von Galic,Savran,Kadow und Schmidt!
Fuck the International Football Association!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ähm - naja. Vielleicht sollten wir nicht die ganze Zeit hier nur die vermeintliche Höhe des Sieges tippen. Ich würde sagen: Hauptsache gewinnen, egal wie. Jedenfalls möchte ich selbst nicht so überheblich sein. Habe mal gehört, daß das immer vor dem Fall kommt und ich will nicht fallen.

Freue mich jedenfalls wieder auf ein Flutlichtspiel im Mommse, auf bekannte Gesichter, hoffe auf einen durchweg guten Support, ein schönes anzusehendes Spiel und drücke alles was ich habe für einen Sieg unserer Veilchen...!

btw: wurde im Vorfeld für etwaige Daheimbleibende ein Ticker klargemacht?
Denis
Beitrag von Denis »

nicht das ich wüsste. hahoheeiserntebe ist ja heute selbst im stadion. insofern müssten sich da noch leute finden wenn es einen ticker geben soll. ich selbst stehe ausnahmsweise mal nicht zur verfügung, ich will supporten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

naja ich weiß nur, das der pusztapunk nicht da ist. aber der ist in göttingen und hat daher bestimmt keine gelegenheit ggf. einen ticker zu lesen. bis jetzt hat sich auch keiner gemeldet, dass der/die jenige nicht anwesend ist.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

es gibt schon einige TeBe-fans die in westdeutschland wohnen. die frage war mehr wer den ticker machen kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Ralf

Liveticker

Beitrag von Ralf »

Habe gerade ne Email gesendet wegen einer Handynummer!

Ich würde dann den Ticker machen.

Tippe 1:0 vor 650 Z. Fuß 90 +7 ;-))
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Denis
Beitrag von Denis »

Alright, dann fehlt jetzt nur noch jemand der den Ticker aus dem Stadion machen könnte, also sich dann mit Ralf kurzschliesst. Freiwillige vor.

mauve

Beitrag von mauve »

Werde leider nicht dasein :cry: , daher bitte für mich mitbrüllen, bis ihr heiser seid!
David

Re: Liveticker

Beitrag von David »

Ralf hat geschrieben:Habe gerade ne Email gesendet wegen einer Handynummer!

Ich würde dann den Ticker machen.
Hast ne E-Mail
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:naja ich weiß nur, das der pusztapunk nicht da ist. aber der ist in göttingen ...
Was will der da denn? Komme da gerade her und in den Semesterferien ist da echt 7 Tage die Woche Sonntag!Voll ungewohnt in einer Stadt, die sonst 24/7 am feiern ist!

Allerdings auch kein Wunder, wenn 1/4 der Einwohner auf einmal nach Hause fährt *gg

Was den Support angeht, so is heute echt mal veraugaben angesagt! Dejan meinte ja wohl dass das letzte mal die Unterstützung sehr wichtig für unsere Jungs gewesen ist! (glaube Bungle hatte davon berichtet) ... Finde das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten