ticker tebe-yesilyurt
stimmt, mir auch.
alles andere wurde schon gesagt. ganz schön traurige niederlage - schließlich haben WIR die eingespielte truppe und sollten gerade diese saisonphase zu nutzen wissen und nun das... umgang mit den chancen anfangs sträflich leichtfertig und dann nervös. hinten so wacklig, dass wir wohl jedes spiel vier tore schießen müssen. wird zeit, dass kadow wieder am start ist, auch wenn ich savrans spielweise wirklich mag. was kollmorgen immer wieder in der startelf macht, versteht wohl niemand, der muss im training scheinbar jeden tag weltklasse sein. und das 1-2 ging nicht nur auf greils kappe, auch wenn dieser natürlich wissen muss, wie pfeilschnell prymula ist.
immerhin, der support war sehr gelungen. die neuen kommen auch wieder, das spiel war war ja nun vieles, aber nicht öde. zwei absolute traumtore gabs auch zu sehen. schade, dass es nicht etwas häufiger mit mehr raffinesse, so wie beim ausgleich, versucht wurde. und eigentlich sollten hohe bälle doch unser großes plus sein. davon war heute nichts zu sehen, stattdessen fängt man sich hinten eins nach standardsituation.
das war hoffentlich ein weckruf zur rechten zeit.
alles andere wurde schon gesagt. ganz schön traurige niederlage - schließlich haben WIR die eingespielte truppe und sollten gerade diese saisonphase zu nutzen wissen und nun das... umgang mit den chancen anfangs sträflich leichtfertig und dann nervös. hinten so wacklig, dass wir wohl jedes spiel vier tore schießen müssen. wird zeit, dass kadow wieder am start ist, auch wenn ich savrans spielweise wirklich mag. was kollmorgen immer wieder in der startelf macht, versteht wohl niemand, der muss im training scheinbar jeden tag weltklasse sein. und das 1-2 ging nicht nur auf greils kappe, auch wenn dieser natürlich wissen muss, wie pfeilschnell prymula ist.
immerhin, der support war sehr gelungen. die neuen kommen auch wieder, das spiel war war ja nun vieles, aber nicht öde. zwei absolute traumtore gabs auch zu sehen. schade, dass es nicht etwas häufiger mit mehr raffinesse, so wie beim ausgleich, versucht wurde. und eigentlich sollten hohe bälle doch unser großes plus sein. davon war heute nichts zu sehen, stattdessen fängt man sich hinten eins nach standardsituation.
das war hoffentlich ein weckruf zur rechten zeit.
-
da gebe ich Dir recht. Die Einstellung war das Problem. Die Vorbereitungsergebisse, das Cuba-Heimspiel sowie das Hansa-Spiel scheinen der Mannschaft das Gefühl von einer Überlegenheit gegeben zu haben. Somit kann ich das Fazit ziehen "Zum richtigen Zeitpunkt eine auf den Deckel bekommen". Jetzt wird es etwas Rauchen in der Kabine und im Training und ich erwarte nächste Woche eine Trotzreaktion. Und der KSC wird dann ein toller Aufbaugegner.Günna hat geschrieben:Stark gefrustet. Ein Spiel der vergebenen Chancen. Aber dennoch so ein Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft ist einfach nicht akzeptabel. Wenn wir permanent uns hinten zwei Dinger einfangen, dann wird es wohl leider noch mehr unliebsame Überraschungen geben.
Es kann doch nicht sein, dass wir ständig ausgekontert werden. Da steht die Mannschaft einfach falsch, bzw. rennt einfach ziemlich kopflos nach vorn und nach hinten fehlt die Absicherung.
Mir hat heut irgendwie auch die Einstellung nicht gefallen, dass Spiel gewinnen zu wollen. Man spielt halt seinen Stiefel runter, aber der nötige Druck und die Ruhe beim Abschluss fehlten leider total.
Ich hoffe man lernt aus diesem Spiel.

- mr. bungle
so zum spiel wurde alles gesagt, ich bin immer noch gefrustet. ich weiß aber nicht was einige leute gegen die leistung von greil haben. manu hat gestern echt bombe gehalten und wir können froh sein, dass wir nich mehr kontertore kassiert haben. es war einfach nur ein spiel für fussball weisheiten. wer vorne die tore nicht macht, bekommt sie hinten rein.
das beste gestern war das lecker bier beim biber und die absolut geile mucke im stadion, dank und respekt ann bungle.
das beste gestern war das lecker bier beim biber und die absolut geile mucke im stadion, dank und respekt ann bungle.
Ostwestfalen, Idioten...
sehe ich genauso. selbst beim 2:1 sehe ich eigentlich keine schuld von greil. das er da rauskommen musste ist klar - seine einzige chance wäre gewesen prymulla zu foulen was elfmeter + rote karte bedeutet hätte. und das der typ von der grundlinie mit so einem schuss trifft war auch nicht unbedingt zu erwarten.
sorgen bereitet mir nen tag später viel mehr warum die abwehr so unorganisiert stand.
naja - nächsten samstag wirds hoffentlich besser.
sorgen bereitet mir nen tag später viel mehr warum die abwehr so unorganisiert stand.
naja - nächsten samstag wirds hoffentlich besser.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
So langsam is mein Ärger dann auch verraucht, aber blöde ist das dennoch irgendwie alles! Die Nachricht von Galic passt zum gestriegen Spiel!
Was man nicht oft genug sagen kann, ist dass Griesert echt Spaß macht! Der hängt sich voll rein, hat technisch tierisch was drauf und immer gute Ideen! Mach weiter so Benni, dann ist die fußballerisch auf jeden Fall eine erfüllte Zukunft sicher!
Was Kollmorgen angeht, so versteh ich Dejan nicht, warum er ihn nicht rausnimmt. Ich kann mir sicher vorstellen dass er im Training gute Leistungen zeigt und spielerische Qualitäten besitzt, doch auf dem Platz wirkt er viel zu überhastet und nervös. Gerade in so einem Spiel braucht man Leute, die cool bleiben...
Wer gestern gut ausgeschaltet wurde war Nenad. Der konnte seine sonst so wertvolle Dribbelstärke nicht einsetzen, da ihm immer zwei auf dem Fuß standen. In so einem Fall muss er sich dann - wie schon erwähnt - einfach vorne reinstellen.
Insgesammt wirkte die Mannschaft auf mich ganz schön nervös, was ich nicht verstehe. Sie haben doch, wie wir alle wissen, die Qualität um jeden in dieser Liga zu schlagen und da muss man sich nicht von ein oder zwei schnellen Stürmern verrückt machen lassen! Abu, der sonst eine absolute Bank ist, war gestern oft auch nur hinterher, was mich schon überrascht hat, aber pyrmulla is auch einfach pervers schnell! ...
Nunja, nun muss Dejan aufbauarbeit leisten und die Konsequenzen ziehen! Hoffe dass Kadow und Nwankwo bald fit sind. Gerade ersterer ist der super wichtig, da er m.E. die Position neben Nenad einnehmen muss!
Viel Erfolg beim Training Jungs! Es gibt viel zu tun, aber ihr packt das! UND WIR GLAUBEN AN EUCH!
HaHoHeEisernTeBe
Naja ... wie gesagt schwanke seine Leistung ganz schön! Bei zwei Kontern hält er Weltklasse und ohne ihn steht es mindestens 0-2, aber das 1:2 geht zum großen Teil auf seine Kappe. Pyrmulla war einfach viel zu weit aussen, als dass er da schon rauskommen darf! (Ich denke er hat damit gerechnet, dass er ihn vom dem Stürmer erwischt...)Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ich weiß aber nicht was einige leute gegen die leistung von Greil haben. manu hat gestern echt bombe gehalten und wir können froh sein, dass wir nich mehr kontertore kassiert haben.
Was man nicht oft genug sagen kann, ist dass Griesert echt Spaß macht! Der hängt sich voll rein, hat technisch tierisch was drauf und immer gute Ideen! Mach weiter so Benni, dann ist die fußballerisch auf jeden Fall eine erfüllte Zukunft sicher!
Was Kollmorgen angeht, so versteh ich Dejan nicht, warum er ihn nicht rausnimmt. Ich kann mir sicher vorstellen dass er im Training gute Leistungen zeigt und spielerische Qualitäten besitzt, doch auf dem Platz wirkt er viel zu überhastet und nervös. Gerade in so einem Spiel braucht man Leute, die cool bleiben...
Wer gestern gut ausgeschaltet wurde war Nenad. Der konnte seine sonst so wertvolle Dribbelstärke nicht einsetzen, da ihm immer zwei auf dem Fuß standen. In so einem Fall muss er sich dann - wie schon erwähnt - einfach vorne reinstellen.
Insgesammt wirkte die Mannschaft auf mich ganz schön nervös, was ich nicht verstehe. Sie haben doch, wie wir alle wissen, die Qualität um jeden in dieser Liga zu schlagen und da muss man sich nicht von ein oder zwei schnellen Stürmern verrückt machen lassen! Abu, der sonst eine absolute Bank ist, war gestern oft auch nur hinterher, was mich schon überrascht hat, aber pyrmulla is auch einfach pervers schnell! ...
Nunja, nun muss Dejan aufbauarbeit leisten und die Konsequenzen ziehen! Hoffe dass Kadow und Nwankwo bald fit sind. Gerade ersterer ist der super wichtig, da er m.E. die Position neben Nenad einnehmen muss!
Viel Erfolg beim Training Jungs! Es gibt viel zu tun, aber ihr packt das! UND WIR GLAUBEN AN EUCH!
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )