ticker tebe-yesilyurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beitrag von Holgi »

Fussball ist scheisse...wenn man nach so einem verrückten, recht ansehnlichen Spiel nicht feiern kann! :( Das war bis auf die gleiche Anzahl der erbeuteten Punkte ja gestern die Anti-These vom Grottenkick der letzten Saison bei TeBe vs. Ludwigsfelder FC!

Kopf hoch,Junx...und jetzt bloß keinen Sand in selbigen stecken!!
Die Saison ist noch jung - und ich bin gestern wieder mal um 10 Jahre gealtert... :wink:

P.S.: Kollmorgen ist alles, vor allem aber das Gegenteil von torgefährlich! Und der Mannschaft wurde hoffentlich nicht zu häufig eingeredet, dass sie der "Topfavorit" dieser Saison ist. Mit Grausen denke ich an Kollmorgens Chance zum 5:1 gegen Hansa - nach dem diese vergeben wurde, wird erst mal mit Savran genüsslich diskutiert statt nachzusetzen und Hansa macht im Gegenzug das Tor. Hoffe, dass diese vermutete Arroganz nicht der Grund für gestriges laxes Abwehrverhalten war (nach dem Motto:"Uns kann eh keiner das Wasser reichen..")...wenn doch, wird es hoffentlich bald abgestellt, sonst befürchte ich eine weitere Saison wie jene 04/05 mit Theo, wo wir mit Peschel, Yildiz,Turgut,Salar & Co ja auch praktisch so gut wie "unschlagbar" waren! :?
Zuletzt geändert von Holgi am 19.08.06 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck the International Football Association!
tommi

Beitrag von tommi »

E-Hof Ultra hat geschrieben:Man hat gestern deutlich gesehen, dass Vuckovic kein gelernter Stürmer ist, ihm fehlt es oft an der nötigen Kaltblütigkeit im Abschluss. Aber gut, Fuß und Savran haben auch nicht getroffen, da müssen wir mit leben. Hoffentlich ist Kadow bald wieder fit, ich bin mir sicher, er hätte gestern das Tor gemacht.
Also Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen. Greil und Vukovic waren noch die besten Spieler bei TeBe. Vuko war immer von 2 oder 3 Gegenspielern zugestellt die sehr diszipliniert ihm die Waden bissen. Er war der Hauptgrund warum TeBe zu so vielen Chancen kam der er viel Platz für die anderen Spieler schaffte. Fuss, Kollmorgen und Savran sind derzeit leider nicht Ligatauglich!
Holgi
Beitrag von Holgi »

@ tommi

Greil meiner Meinung nach mit Licht und Schatten, nicht schuldlos am 1:2, einmal auch ne Flanke durch den Fünfmeterraum segeln lassen, aber auch mit Großtaten! Vucko hatte es enorm schwer, nachdem die Yesil-Jurten erkannt hatten, dass er so ziemlich der Einzige ist, bei dem von TeBe Torgefahr ausgeht. Bei Kollmorgen konnte sich Y. ja auch nen Bewacher schenken, wenn dieser es nicht mal aus 8 Metern fertig bringt, den bereits liegenden Torwart zu überlupfen...Umso mehr Energie konnten sie auf die "Bearbeitung" Nenads legen. Dazu hatte Baran im Yesilyurt-Tor gestern nicht gerade seinen besten Tag - also da kann man Erklärungen suchen wie man will, ICH werde den gestrigen Spielausgang bis an mein Lebensende nicht verstehen!!!
Fuck the International Football Association!
tommi

Beitrag von tommi »

@ Holgi

Das ein Torwart bei einer nicht vorhandenen Abwehr (besonders Aussen) auch mal komisch aussieht ist ja normal. Beim 1:2 hat der Greil alles richtig gemacht. Einzigste Chance wäre das Foul gewesen und das wäre Rot gewesen. Der gegenerische Torwart war wirklich nicht so dolle. Eigentlich hätte der rausgenommen gehört. Auch ohne gegnerischen Torwart wäre die Torausbeute nicht viel grösser gewesen. Aber unsere Meinungen liegen außer bei Greil schon auf einer Linie.
matze
Beitrag von matze »

was mich ein wenig beunruhigt, ist die tatsache, dass der fuß nicht trifft. der brauchte letzte saison auch ein paar spieltage, bis was ging, und hat, wenn ich mir die lorbeeren aufsetzen darf, erst angefangen zu treffen, nachdem ich ihn in lankwitz (beim bfc) mal derbe angeschnauzt hab, er möchte doch bitte fußball spielen. nun bin ich nicht in berlin. kann das bitte mal jemand übernehmen für mich? aber bitte kein risiko eingehen, es sollten mindestens 20 meter zwischen dir und fuß sein, damit man zur not wegrennen kann.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ich will nicht die spielerische Leistung von Vucko in Frage stellen, mir ging es nur darum, dass er meines Erachtens ein paar Mal kaltschnäuziger hätte sein müssen. Auch war das Stellungsspiel nicht optimal, es fehlte dieser Instinkt, im richtigen Moment am richtigen Platz zu stehen, um dann lässig einzuschieben.
Wie gesagt, er ist kein gelernter Stürmer, ich mache ihm da keinen Vorwurf. Es war nur eine Feststellung.
Wir alle wissen, was wir an Nenad haben, und nächste Woche wird er auch wieder treffen, da bin ich mir sicher.
David

Beitrag von David »

matze hat geschrieben:was mich ein wenig beunruhigt, ist die tatsache, dass der fuß nicht trifft. der brauchte letzte saison auch ein paar spieltage, bis was ging, und hat, wenn ich mir die lorbeeren aufsetzen darf, erst angefangen zu treffen, nachdem ich ihn in lankwitz (beim bfc) mal derbe angeschnauzt hab, er möchte doch bitte fußball spielen. nun bin ich nicht in berlin. kann das bitte mal jemand übernehmen für mich? aber bitte kein risiko eingehen, es sollten mindestens 20 meter zwischen dir und fuß sein, damit man zur not wegrennen kann.
keine ahnung wie es derzeit um micha bestellt ist, aber zu beginn der saison und in der vorbereitung konnte er ja nicht richtig trainieren (arbeit und so). deshalb stand er gegen hansa nichtmal im aufgebot (so wie ich das mitbekommen habe). vielleicht ist er einfach nicht fit.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

hallo :?: :?: :?: :?: :?: :?:
geht´s noch :?: :?:

sorry jetzt muss ich mich mal aufregen. versucht ihr jetzt echt nen schuldigen zu finden ??? oder habt ihr gedacht, wir steigen auf mit 30 siegen in der tasche. das problem ist doch, dass alle von uns denken wir sind sicherer aufsteiger. jetzt macht man nen gutes spiel, in dem man kein glück hat und jeder hier versucht einen schuldigen zu finden. greil hat nen fehler gemacht, kollmorgen trifft nicht, vucko auch nicht.
wenn unsere spieler perfekt wären, würden die nicht oberliga spielen. und jetzt ist auch mal gut. nach vorne gucken und drei punkte bei preussen holen.

*kopfschüttel*
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

tommi hat geschrieben: Also Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen. Greil und Vukovic waren noch die besten Spieler bei TeBe. [...] Fuss, Kollmorgen und Savran sind derzeit leider nicht Ligatauglich!
Und sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen! Greil war mit nichten der beste Spieler - auch nicht neben Vucko! Er hat zwar einige Dinge klasse gehalten, aber ich bleibe dabei er ist zufrüh rausgekommen und stand anschließend ziemlich dumm dar. Licht und Schatten trifft es ganz gut!
Was Savran angeht, so weis ich nicht, ob welche Spiele Du Dir anschaust! Gegen Hansa hat der Junge schon geackert wie blöde und m.E. ein gutes Spiel gemacht und als er gestern für Galic kam wurde das Spiel auch super durch ihn belebt und ich fand er hat auf rechtsaussen gerade zweite HZ viel gemacht ...

Aber irgendwie war gestern alles durchwachsen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

P/S

03 gewinnt 1:0 durch Tret-Schock bei Germania ... Man kann es auch clever nennen! :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten