ticker tebe-yesilyurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

@Eberswalder: Wir versuchen nur, die gestrige Niederlage zu analysieren. Und Spiele wie dieses muss man eigentlich schon gewinnen, wenn man aufsteigen will. Es kann halt nur einer aufsteigen, und wir haben nunmal harte Konkurrenten. Bleibe trotzdem zuversichtlich...
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wenn unsere spieler perfekt wären, würden die nicht oberliga spielen.
:lol: Erinnert mich an einen Ausspruch von good old Harun Isa:"Wenn ich immer treffen würde, würde ich beim FC Barcelona spielen!" :lol:

Hat er aber nicht!! :wink: Ein Ronaldinho hätte uns gestern aber wirklich gut zu Gesicht gestanden - Oberliga hin, Oberliga her!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Günna

Beitrag von Günna »

Holgi hat geschrieben:Ein Ronaldinho hätte uns gestern aber wirklich gut zu Gesicht gestanden - Oberliga hin, Oberliga her!!! :wink:
Aber nicht wenn er wie in der WM-Form spielen würde, davon haben wir schon genug. :wink:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

und jetzt mal alle den kopf hoch... weiter geht's! schließlich haben wir einen traum, den wir gemeinsam realisieren wollen... beim fangesänge-contest hat das schließlich auch funktioniert.

andererseits deprimiert mich die niederlage gestern doppelt, weil ich nicht da sein konnte und statt dessen mit dem beschruppten dachverband der studis in göttingen abhänge. danke für die analyse hier im forum - gibt einem wirklich das gefühl dabei gewesen zu sein (im ernst).

ich denke, dass die dinge die hier genannt wurden, auch dem einen oder anderen aus unserem "mannschafts-betreuungs-stab" aufgefallen sein müssen, sodass zumindest eine realistische chance auf besserung besteht... und genau darin besteht mein glaube.

wir glauben an die tradition,
wir glauben an TeBe!
wir glauben, dass wir dieses mal
wieder aufsteigen werden!


in diesem sinne huldige ich meiner religion: nur TeBe.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tommi

Beitrag von tommi »

@HaHoHeEisernTebe

Zum Glück gibt es immer verschiedene Meinungen. Er ist keinenfalls zu früh rausgekommen. Er hat den Spieler in eine nicht aussichtsreiche Position gebracht. Da die Abwehrleistung leider sehr zum Wünschen übrig lies hat kein Abwehrspieler sich auf die Torlinie bewegt (Obwohl genug Zeit war). Sondern alle haben zugeschaut wie dem Stürmer ein Kunstschuss gelang. Es ist im Fussball nun mal Gesetz das wenn der Torwart rauskommt ein Abwehrspieler sofort auf die Linie muss. Er wurde wie unzählige Male im Stich gelassen. Ist 4-5 mal gut gegangen und einmal hat es sich eben gerecht. Was Savran angeht fehlt ihm schlichtweg die schnelligkeit um in der Oberliga seine Stärken auszuspielen. Aus diesem Grunde kommt er einfach nicht ins Spiel. Das er für die Manschaft ackert stelle ich ebenfalls nicht in Frage. Übrigens beruht die Tatsache auf mehreren Spielen die ich beobachtet habe. Da er aber noch recht Jung ist muss man ihm noch Zeit geben.

Mann solle jetzt aber nicht alles schlechtreden. Nach wie vor meine Meinung:

Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hat man die Erkenntnis das wen man in die Regionalliga will, dass kein Spaziergang wird. Sondern eine lange harte Saison.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Mensch, TeBe hat nach 2 Spielen schon 6 Punkte Rückstand auf uns, was soll das bloss mit euch armen Würstchen werden? Aber eins muss man euch ja lassen...ihr ward echt spitze Bungle. :) :D
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Dass du hier wieder in bester Unionermanier rumhupen musst, war ja absehbar. Dabei gönnen wir euch die neun Punkte gegen den Abstieg doch von Herzen. Und niemals vergessen:

Rückrunde 2005

Rückrunde 2006

8)

Und nun lass die Erwachsenen weiterdiskutieren...
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

liebe freunde ! klink mich jetzt für zwei wochen aus, da ich in die heimat von ryan thompson fahre. mal gucken wie es so in glasgow und umgebung aussieht...

bis zum dfb-pokal-spiel !!!

der schotte :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

rudiriot hat geschrieben:Mensch, TeBe hat nach 2 Spielen schon 6 Punkte Rückstand auf uns, was soll das bloss mit euch armen Würstchen werden? Aber eins muss man euch ja lassen...ihr ward echt spitze Bungle. :) :D
Und da, plötzlich kamen sie angekrochen ,die Babelszwerge aus dem fernen Osten, periphere Prärie,- trostlose Gestalten, immer darauf aus einen Schimmer des Glanzes der grandiosen TennisBorussiaBerlin zu erheischen und doch nur zum Schattendasein verdammt-bittere Realität.

:P
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Also meiner Ansicht nach, hatte Greil kaum ne Chance ... er wurde da ziemlich allein gelassen (nicht nur einmal...)...- ein Foul (s. Denis) wäre die einzige Lösung gewesen... man hätte zudem alle Zeit der Welt gehabt, sich Richtung Linie zu bewegen.... wie gegen Rostock wurde die Abwehr ratzfatz überlaufen... souverän ist anders - Greil hat jedenfalls 2-3 100% ige gehalten.
Chancen waren das für diverse Spiele... irgendwie verstehe ich immer noch nicht, wie man so ein Ding verlieren kann, aber die Grüne Heimat hat auch mächtig clever gespielt. Vucko fand ich nicht so übel, er hatte es mächtig schwer, auch ich hoffe auf Kadow... und möge Mischa wieder in Form kommen. Griesert macht lila Laune.... und wie bereits gesagt.... vielleicht ist sowas am Anfang durchaus hilfreich ... vor dem Spiel war ja schon - auch hier im Forum - nur die Höhe des Sieges fraglich... Fazit: Wochenende getrübt.
Antworten