McGeiz hat geschrieben:Grandioses 3:0.
Lila Funk wieder herrlich!
Konnte nicht dabei sein, da ich Kontaktperson einer infizierten Person bin und trotz Booster dann lieber vorsichtig bin.
Aber diese Radioreportage sorgt dann für meine zweite Booster-Impfung.
So viele Glückshormone müssen schützen!
Das war möglicherweise die jüngste Startaufstellung unseres Teams in dieser Saison.
Kein Spieler älter als Mitte zwanzig.
Chapeau! Ihr setzt auf das 4:1 gegen Jena noch eins drauf.
Keine Angst mehr vor den Favoriten.
QBA hat geschrieben:Beide Teams geschwächt in die Partie gegangen. Wir ohne Junge, Gladrow und Oschmann. 3:0 verdient. Von 315 Zuschauern, 250 von TeBe. Herrlich.
Trotz Wetter und BVG Pannen ist 215 - bestimmt über 150 davon TeBe Fans - eine miserable Zuschauerzahl.
VSG verdient den letzten Platz - Fupa Besucherzahlen - und sollte ein anderes Stadion suchen. Sonst heisst "Wir wollen jubeln!" bald nur "Ich will jubeln!".
218 hatte ich übrigens etwa zur 30. Minute durchgezählt. Insofern 215 sehr realistisch. Schätze davon knapp 150x TeBe.
Insgesamt ein geiler Nachmittag. Und bei Altglienicke frage ich mich jedes Mal aufs Neue, was die in der Liga wollen. Hoffentlich ist die Willi-Sänger-Sportanlage bald fertig, dann sind die immerhin deutlich näher an ihrem Kiez dran und vielleicht kommen dann ein paar Zuschauer mehr. Als ich im Oktober dort vor Ort war, war von Bautätigkeiten am Hauptplatz jedoch noch nichts zu sehen und alles sah aus wie immer.