Auch auf die Gefahr hin, das ich hier irgendwie irgendwo 800 Mark an so ein komisches Schwein verfüttern muss, aber: Geld schießt augenscheinlich keine Tore! BAK schafft ein kleines Wunder und spielte heute Abend 0:0 gegen Auerbach; vor heimischer Kulisse (okay, zählt nicht), mit ihrem neuen Super-Einkauf (immerhin über 30min Einsatzzeit) und ab Minute 63. auch noch in Überzahl (ich weiß, gegen 10 ist immer schwer ...)!
Auch auf die Gefahr hin, das ich hier irgendwie irgendwo 800 Mark an so ein komisches Schwein verfüttern muss, aber: Geld schießt augenscheinlich keine Tore! BAK schafft ein kleines Wunder und spielte heute Abend 0:0 gegen Auerbach; vor heimischer Kulisse (okay, zählt nicht), mit ihrem neuen Super-Einkauf (immerhin über 30min Einsatzzeit) und ab Minute 63. auch noch in Überzahl (ich weiß, gegen 10 ist immer schwer ...)!
Und das obwohl er bei uns ausgebildet wurde und zuletzt in der "Super League (2)" gespielt hat.
pusztapunk hat geschrieben:Tor Nummer 3 hat echt Potenzial
Ohja. Welch Ästhetik, welch situative Schönheit, der arme Torwart...egal das es Erna ist, sowas ist Höchststrafe und eigentlich noch schlimmer, als getunnelt zu werden.
Zuschauerbegrenzung auf 1.000 für die nächsten beiden Heimspiele, obwohl heute für Berlin eine Obergrenze von 10.000 beschlossen wurde.. kann mir das jemand erklären?
Und dann auch noch FFP2-Maskenpflicht?